Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2014
Habe mir dieses App vor kurzem runtergeladen. Es gibt regelmässig neue interessante Artikel und Bilder. Ich möchte mir bald ein neues Auto kaufen und habe einmal nach den in Frage kommenden Modellen gesucht und siehe da: Testberichte!

Vielen Dank, kann das App nur empfehlen!
am 10. Oktober 2013
Kaufempfehlung. Zeitung lesen einmal anders. Egal wo man ist, kann man sich seine Lieblingszeitung reinziehen. Man stört keinen durch Umblättergeräusche und das Altpapierwegschaffen entfällt auch. Danke und mal sehen was ich noch in dieser Richtung entdecke.
am 30. Oktober 2013
Diese App war kostenfrei und ist eine Empfehlung für Autofans.
Gut zu lesen und übersichtlich.
Interessante Artikel und aktuelle Meldungen.
am 2. Januar 2015
Braucht man nicht unbedingt, kann man haben, Platz und Speicherveschwendung, schmeiße ich auch raus.
Wiederholung:
am 20. November 2013
Das ist nicht wirklich eine nützliche App für den Kindle, da sie einen schlichtweg nicht die 1:1-Version der Zeitschrift als Tablet-Version beziehen lässt. Kenne die AMS-App vom iPad und dort ist sie wirklich genial. die Kindle-App ist nicht viel mehr als eine Art AMS-Website mit ganz anderen Themen.
am 18. Juli 2013
Habe mir die App aufs Kindle geladen und finde sie echt klasse. Völlig gratis und die Berichte sind in der selben Qualität, als würde man die Zeitung kaufen oder online lesen. Für unterwegs ein super Zeitvertreib. Echt top!!!
am 5. Dezember 2015
Benutze diese Applikation schon sehr lange und kann sie nur empfehlen. Für jeden, der sich im Bereich Autos interessiert und auf dem aktuellen Stand sein möchte ist diese Applikation ein muss.
am 9. November 2014
leider lassen sich nur aktuelle Beiträge öffnen beziehungsweise lesen; ich habe die App auf einem Sony Xperia Z2 Tablet und auf einem Sony Smartphone Xperia Z installiert - auf beiden Geräten tritt der selbe Fehler / Mangel auf
am 17. August 2014
Was ist denn das für eine Sch....-App?
Beiträge (Artikel) öffnen sich nicht.
Daher total nutzlos; habe es mit zwei Androidgeräten ausprobiert; immer das selbe!
Besser Zeitung lesen, da weiß man was er hat!
am 3. August 2013
Eine sehr gute und sehr gut gestaltete Onlinevariante einer der bedeutensten Autozeitschriften. Es macht Freude, die Artikel über die neuesten Entwicklungen auf dem Automarkt zu lesen.,