Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2013
Die Truhe ist in dieser Größe (61,5 x 36 x 40,5) derzeit nicht verfügbar. Wahrscheinlich habe ich das letzte Exemplar erwischt und traue mich nun nicht, sie zurückzusenden.

Sie ist unglaublich dekorativ, sieht durch den leichten Glanz wirklich wertig aus, aber man darf sie nicht genau betrachten.
Für das viele Geld hätte ich mehr erwartet, denn sie ist ganz billig zusammengeschustert (wie wohl alle Truhen dieser Art, wenn man die Fotos betrachtet).

Natürlich soll die Truhe alt aussehen, und Fehler/Flecken etc sind gewollt und gehören einfach dazu.
Aber Leisten, die von innen getackert wurden, sind direkt nach dem Auspacken nur noch zur Hälfte fest.
Die spitzen Tackerklammern ragen heraus und müssen neu befestigt werden, damit man sich nicht verletzt.
Von innen splittert das Holz an etlichen Stellen.
Der Deckel wellt sich dermaßen, dass die Truhe als Beistelltisch absolut ungeeignet ist (das stört mich eigentlich am meisten, denn das ist von außen nicht zu übersehen).

Ich würde sie am liebsten tauschen, in der Hoffnung, ein besseres Exemplar zu bekommen. Aber wie gesagt, sie ist nicht mehr verfügbar.
Nun werde ich sie von innen herrichten, dass man sich nicht verletzt, werde sie wohl zusätzlich mit Stoff ausschlagen.

Qualität im Minusbereich, wenn man an das viele Geld denkt, Wirkung als Deko 5 Sterne! Ich vergebe nur einen Stern, weil ich von der Qualität sehr enttäuscht bin und noch dazu nicht tauschen kann.
Wer damit zufrieden ist, kann sie, falls es sie irgendwann noch einmal wieder gibt, gut kaufen. Denn von der Optik ist sie durch den gebogenen Deckel schöner als alle anderen, finde ich.
am 24. April 2014
Die Truhe hat eine wirkluch gute Qualität und rechtfertigt den Preis 100%. Sehr dekorativ. Von einem übermäßig gebogenem Deckel kann ich nicht berichten. Das Bild zu der Beschreibung bei Amazon stellt den Deckel sehr realistisch dar. Auch die Tackerklammern sind in meiner Truhe korrekt befässtigt.
am 1. Januar 2015
So schaut sie eigentlich sehr schön aus, aber wenn man sie genauer betrachtet sieht man das die Verarbeitung nicht ganz so schön ist. Wir haben sie als Hochzeitsgeschenk benutzt (haben sie mit styroporverpackungsmaterial und geldmünzen befüllt) und da hats gepasst.