Größe: 40 (Herstellergröße: 40)|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:35,99 €

am 3. Juni 2014
Wie von Esprit gewohnt, hat diese Bluse eine gute Qualität. Blickdicht, schöne, figurbetonende Passform und leicht zu bügeln. Die von anderen Kunden bemängelte Enge im Brustbereich kann ich nicht bestätigen. Problematisch wird es vielleicht ab D-Körbchen.

Ideal für's Büro
am 7. März 2014
An sich ist die Bluse sehr sehr schön. Nur leider hat sie mir obenrum nicht gepasst. Sah etwas gepresst aus. Hätte ich sie mir größer bestellt, dann wäre sie zu lang und unten zu weit. Schade egtl.
am 15. August 2014
Die Bluse war ein Spontankauf für eine Hochzeit. Die Bluse passt einwandfrei und obenrum ist es auch end zu eng. Die Farbe (türkis) ist ein wenig dunkler als auf dem Bild, aber wirklich schön. Ich such mir diese Bluse noch in anderen Farben.
am 7. August 2014
Schöne, klassische Bluse. Größe passt wie erwartet. Farbe fällt etwas dunkler als auf dem Bild aus. "Skyblue" (so die Farbbezeichnung von Esprit) habe ich mir etwas anders/Heller vorgestellt. Sieht aber auch so ganz gut aus.
am 30. April 2014
Schöne Farbe, schöne Passform, gute Länge! :)
Der Stoff der Bluse ist sehr angenehm, hab sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.
am 14. September 2014
und wie ich es erwartet hatte.
Der Schnitt schmeichelt der Figur.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen (und hoffe, dass ESPRIT das Modell mit anderen Farben wieder raus bringt)!
am 1. August 2014
Die Bluse an sich ist sehr schön, wie man eben von Esprit kennt. Leider etwas zu klein, daher zurück. Schade
am 11. Juni 2014
Für einen Auftritt an dem zurückliegenden Pfingstwochenende genau passend angezogen. Die Bluse hat eine angenehme Länge um sie in den Uniform Rock zu stecken.

24,32 €-35,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken