Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
zu Weihnachten gewünscht und mit grosser Begeisterung ausgepackt, in typischer Kuschelqualität von Nici, voll zufrieden und sein Geld wert. Das Fell ist weich, duftet nicht nach irgendwelchen chemischen Zusätzen, alles super, da kann gleich losgekuschelt werden.
am 3. Februar 2015
Gute Qualität. Schöne verarbeitung. Nici einfach. Waschmaschinen geeignet. Würde ich immer wieder bestellen. super flauschig, unser kleiner liebt ihn. Spitze
am 25. Juli 2014
Ist wie alle Nici Plüschtiere so richtig zum Knuddeln. Ich sammle alles was Katze ist und sich zum Kuscheln eignet. Natürlich auch zwei echte Stubentiger.
am 10. Juli 2015
Was soll ich dazu sagen - nett, niedlich. Die Kinder aber sind "verrückt" danach und finden die Kuscheltiere einfach klasse.
am 30. April 2016
Ganz tolles Plüschtier zum Schulanfang meines Enkels. War eine tolle Überraschung für ihn und ist bis heute ein Highlight. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken