am 28. März 2014
...dachte ich nachdem ich ungeduldig versuchte das Handy in die Hülle zu bringen. Entnervt wollte ich den Bewertungen hier recht geben welche sagen es ist ein Gefummel.
Dann kam meine Frau, nahm das Handy + es war mit 2 Handgriffen in der Hülle untergebracht. Man lernt nie aus. Inzwischen habe auch ich den Dreh raus. Sie passt einwandfrei. (Die Hülle!)Wirkt durch das schwarze "Kreuz" recht stabil + ich hoffe ich werde nicht ausprobieren müssen ob es beim Sturz hilft.
Auch die Kamera, selbst der Ladeanschluss sind einwandfrei zu nutzen bzw. zu erreichen. Gute Hülle, dazu gabs sogar noch Displayfolien. Somit ein uneingeschränkter Kauftipp und mal was anders als die stehts einfarbigen Case-Teile. Auch beim Telefonieren störts nicht. Keine Rückkopplungen wie ich es bei anderen SP` s in der Vergangenheit schon erleben musste.
am 5. Mai 2014
... ist es unkaputtbar. ;-)

Die Hülle macht aus dem wassrdichten, stylischen XPERIA Z ein klobiges, unkaputtbares Smartphone. Diese Hülle ist etwas umständlicher draufzufummeln als "normale", aber eine Ritterrüstung brauchte auch länger als ein T-Shirt zum Anziehen.

Absolut gesehen ist es nicht schön, aber unter den funktionalen Sturzhüllen noch die am besten aussehende. Ich lasse normalerweise mein Smartphone nicht fallen. Aber im Fitnesstudie kann es schon mal aus der Tasche fallen oder vom Crosstrainer segeln. Und dafür habe ich diese Hülle.

Oder wer weiß, abends, am Wochenende, wenn man einen schönen Anlass mit viel Wein gefeiert hat. ;-)

Die Öffnung für die Ladestation hätte man sich schenken können.
am 11. März 2016
Die Hülle kam sehr schnell an, und ist farblich sehr schön.
Der obere Rand und die Aussparungen an den Seiten sitzen sehr locker und verschieben sich immer ein wenig. Das Laden wird so zum Gefriemele. Da man das Handy leider täglich laden muss, ist das nicht unwichtig. Mich hat die Schutzhülle nicht überzeugt.
am 28. März 2015
Habe die Hülle für das Sony Xperia Z bestellt da diese beim Limia 630 meiner Frau Top ist nur leider ist es beim Lumia zu weich, obere Ecke zieht selbsttätig herunter, die Hülle sitz nicht richtig fest und neigt zum einreissen, Fazit beim Lumia 630 empfehlenswert für das Xperia sehr eingeschränkt empfehlenswert, 2 Sterne nur weil Preis ubd Lieferung in Ordnung sind.
am 28. Februar 2016
Sieht toll aus erfüllt seinen Zweck aber passz an manchen Stellen nicht optimal. Daher ein Stern Abzug. Sollte bisschen enger sein an manchen Stellen.
am 25. September 2014
Die Hülle passt zwar sehr gut, trägt aber durch den Mix aus weichem Silikon und Hartplastik zu dick auf. Ansonsten ist die Hülle zu empfehlen da sie das Gerät gut schützt, auch wenn die schöne Optik des Sony Z darunter leidet.
am 1. Februar 2014
Also sehr schöne Handyhülle leider aber etwas fehlkonzipiert für das Handy, da Man die gesamte Hölle ständig abmahnen muss um das Handy zu laden da es ja auf eine Station gestellt werden muss.
am 29. Oktober 2014
na Gut wer es braucht ,es ist zwar nicht richtig mein Ding ,aber es ist zu gebrauchen als Schutz nicht unretabel
am 11. Juni 2014
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, wurde jedoch positiv überrascht. Gute Passform, Qualität und Verarbeitung.

Ich kann dieses Hybrid-Case (Silikon + Kunststoff) sehr empfehlen.
am 30. Juli 2014
preis leistung ist bei diesem produkt kunden orientiert bin sehr zufrieden optisch und materialmässig alles wie versprochen immer wieder gern

1 beantwortete Frage anzeigen