Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 14. Dezember 2013
Mein Sohn (9) hängt mir schon seit Monaten in den Ohren wegen diesem Spiel. Also wurde es jetzt als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich denke ich werde mein Kind nach der Bescherung erstmal nicht mehr zu Gesicht bekommen *lach*.

Spiel kam wie beschrieben, Verpackung war in Ordnung und ohne Mängel.
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Gerne wieder.Klasse Verkäufer, danke.
am 12. Januar 2014
Es hat eine gute Grafik und anders als bei den Vorgängern kann man bei ,,Skylanders Swap Force" springen.

Mir gefallen die vielen ,,swap"kombinationen sehr gut und der Arena-Modus wo man durch spielen im Story-modus ,,Level" freischalten kann.

Ich würde das Spiel ab 6 Jahren freigeben, da Kleinteile verschlukt werden könnten."
am 14. Oktober 2014
Alles super, Lieferung und Verpackung tiptop.
Wie in den meisten Spielen ist der Hau-und Zerstörfaktor sehr hoch:-(

Einzige Einschränkung ist leider, das nach 30 Minuten die erste Figur zerbrochen war.
Die schwächste Stelle ist 5mm dick und lässt sich auch nicht kleben. Ich musste zwei feine Löcher bohren um die Figur wieder nutzbar zu machen
am 14. Januar 2014
Ich habe bisher alle Spiele dieser Reihe gehabt und musste dieses auch unbedingt haben. Die Levels sind um einigs länger als in den letzten Versionen. Das Problem ist, man braucht die "austauschbaren" Skylander für jedes Element, sonst kann man die Level nicht komplett abeschließen. Aber sonst liebe ich dieses Spiel.
am 6. Januar 2014
Unterm Weihnachtsbaum für die Kinder gelegt. Die Begeisterung hält noch heute (2Wochen später) an! Was es alles schon gibt ist unglaublich, die Verbindung über eine Brücke von physischer Spielfigur zum digitalen Spiel auf der XBox ist sensationell! Empfehlenswert!
am 8. Januar 2015
Ich habe dieses Spiel meinem Sohn (6) zu Weihnachten gekauft und er hat sich sehr gefreut! Die Skylanders können jetzt springen und die Welten sind anders und farbenfroher dargestellt als in Spyros Adventure :)
am 28. November 2013
Unsere Sohn wird sich freuen mit Weihnachten und Papa auch ;).
Was mich allerdings stört ist das mann wieder ein neues Starterpack kaufen soll um mit der Swap Force spielen zu können.
am 14. Dezember 2013
Mein Sohn hat bereits die beiden Vorgänger gespielt und war immer wieder begeistert von dem Spiel. Tolle Idee mit einer kindgerechten Umsetzung, sehr kurzweilig ... ich finde es genial.
am 28. August 2014
Ein schönes Spiel, tolle Grafik, schnelle Lieferung, die Kinder sind begeistert, das Neugestalten der Figuren durch Austauschen der Ober- und Unterteile ist gut
am 10. April 2014
...auch wenn die Swap-Figuren nicht wirklich neue Features bringen. Aber ohne bleiben manche Level leider geschlossen, der übliche Kaufzwang halt.

1 beantwortete Frage anzeigen