Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Dezember 2014
Mein Sohn hat sich sehr gefreut
allerdings riecht die Flasche sehr stark also ein sofortiger gebrauch ist unmöglich
bei der dose geht der Verschluss ständig ab.

Aber für den Preis ganz o.k
am 28. April 2014
Meine Tochter liebt das Kikaninchen! Und wenn sie es dann auch noch beim Frühstück im Kindergarten bestaunen kann, startet der Tag doch gleich ganz anders!!!
Die Brotdose ist aus Stabilem Material auch der Verschluss bricht nicht gleich weg, wie man das von manch anderen Brotdosen kennt. Auch die Bilder sind von guter Qualität, denn auch nach mehreren Spülmaschinen besuchen ist noch immer alles drauf und nichts verwaschen!
am 19. Mai 2014
Die Dose und die Aluflasche machen optisch alles her was sich kleine Kikaninchen Fans wünschen. Bei dem Verschluss der Flasche habe ich bedenken das Emder lange dran bleibt aber man kann ja den Schnukel selbst auch schließen. Mein Sohn ist happy!
am 17. Februar 2014
Habe diese Set aus Brotdose und Flasche für die Tochter einer Freundin bestellt. Sie ist Kikaninchen Fan und hat sich total gefreut. Brotdose super! Flasche läuft ein bisschen aus
am 1. November 2013
Zum allen stimmt der Preis!
Dose ist leicht zu offnen, geräumig(passt auch kleine Jogurt Döschen).
Freundliche Farben und Motiv!
Hab zweifach gekauft!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken