am 23. Juli 2013
Ich hatte mir leichteren Stoff erwartet, es handelt sich jedoch um dicke ( relativ schwere) Baumwolle, wie es die "alten" Sweatshirts waren. Bin wohl etwas verwöhnt von Merino-wolle oder den üblichen Funktionsprodukten.
am 20. März 2014
Tolle Sportjacke, wenn man lieber Baumwolle als Funktionsware trägt. Größe: lieber etwas größer kaufen, da sie beim Waschen noch etwas enger wird. Die Jacke ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Reisverschluss funktioniert perfekt.
Ich kann die Jacke empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
am 29. Juli 2013
Für den Preis kann man schon mehr erwarten gefiel mir leider nicht so. Auch hat es nicht gepasst daher musste es leider wieder Retoure.