flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Januar 2018
Eigentlich 5 Sterne, jedoch wegen des zweifelhaften Themas ein Punkt Abzug. Bitte darauf achten, dass keine Jugendlichen mitschauen - könnte verstörend wirken und hier und da brutal und blutig. FSK 18 ist berechtigt.
am 4. August 2017
Zu erst muss ich sagen, dieser Film ist meiner Meinung nach teilweise sehr knapp an FSK 18 vorbei .
Der Auftakt der The Purge Reihe ist echt gut er startet schnell mit der Hauptgeschichte und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Die Spannung ist durchgängig vorhanden und Plots sind auch unerwartet .
Alles in allem richtig gut.
am 18. März 2018
Ich hätte mir von dem Film etwas mehr erwartet nachdem ich die Vorschau gesehen habe.
Finde ihn nicht allzu besonders.
am 9. November 2016
Dieser Teil von The Purge hat mich sehr enttäuscht. Gegenüber den anderen Teilen ist dieser hier relativ langweilig beschmückt. Die Handlung bezieht sich die ganze Zeit nur auf eine Familie mit viel Tara. Die wenigen Spannenden Momente reichen leider nicht aus um die ganze Zeit wie gefesselt am Film zu hängen.
Man kann ihn sich mal anschauen aber das wars dann leider auch.
am 1. Oktober 2017
Klasse Film. Ich habe ihn als Geschenk für jemanden besorgt. Kam sehr gut an. Verpackung sehr gut und war ruck - zuck da.
am 21. April 2017
Sehr guter Film. Ich habe alle drei Teile gesehen (einer lief erst im Kino) Und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Dezember 2016
Toller Film, krasse Handlung - ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - aber nochmal alleine schauen werde ich den wohl nicht :D
am 1. Dezember 2016
Geiler Film. Alle Teile bisher gesehen. Freue mich schon auf Teil 4. Wer auf Action/Horror steht kommt an dieser Reihe nicht vorbei. Man merkt die Steigerung, insbesondere im Budget für die Filme von Teil zu Teil.
am 29. Dezember 2017
Mega Film, falls man nicht weiß was man mit seiner Freundin gucken soll :))) absolute Empfehlung meinerseits, wenn man auf das Thema Halloween Horror und Action steht einer der besten Filme
am 27. Dezember 2017
Langweilig, vorhersehbar, Protagonisten schlecht inszeniert,die Grundidee ist gut und deren Potenzial wurde nicht ausgeschöpft.Hat mich sehr enttäuscht, vor allen weil mir der Film empfohlen wurde!

The Purge: Election Year
The Purge - Teil 1 + 2 + 3 ( die Säuberung + Anarchy + Election Year) im Set - Deutsche...
The Purge - Teil 1 + Teil 2 ( die Säuberung + Anarachy) im Set - Deutsche Originalware...