find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2013
Nach vielen Dr.Panda Spielen ist dies das erste, welches nicht funktioniert. Weder auf dem S3, noch dem Tab2, und auch nicht auf dem Acer A1-810. Bitte schnell ein Update. Sollte das Spiel dann laufen, bin ichabsolut sicher, dass ich 5 Sterne geben werde.

Rezession Teil 2.

Nach nur 1 Tag wurde gleich ein Update nachgeschoben, welches das Startproblem der App behebt. VORBILDLICH!

Nun zur App selber:

Wieder ein absolut liebevoll gestaltetes Dr.Panda Spiel. Meine Tochter liebt diese Spiele.

Allerdings muss man sagen, dass "Garage", das schwächste Spiel dieser Reihe ist. Deshalb bekommt es auch nur 3 Sterne.
Zum Plot:
In einer Garage bekommen die kleinsten 6 verschiedene Autos. Diese dürfen sie vom Schmutz und Dreck befreien, sei es durch einseifen und abspritzen oder den Innenraum mit dem Staubsauger reinigen.
Diese Autos dürfen sie auch mit Farbe verschönen (bis zu 3 verschiedene Pro Wagen).
Auch können sie die Autos mit allerlei Klimperkram ausstatten, als da wäre Propeller, Wasserschlauch, ein Paar Augen+Mund. etc. und können somit ihren eigenen non sense Wagen entwerfen.
Auch müssen sie Benzin auffüllen, dies stellt aber keinerlei Herausforderung an das Kind.

Als Abschluss gibt es eine KURZE Probefahrt mit dem Wagen.
Das war's

Ein kurzweiliges Spiel für die kleinsten.

Der Preis von 0,76€ ist angemessen.
Ein Dank an die Entwickler die erkannt haben, dass man dieses Spiel nicht zum Vollpreis rausgeben kann.
am 13. Juni 2013
Wir haben fast alle Apps von Dr. Panda und die laufen problemlos auf meinem Samsung Galaxy Tab 2.
Nachdem ich diese App bezahlt und runtergeladen habe, funktioniert nichts !! - der Bildschirm bleibt schwarz, die Anwendung hängt sich immer wieder auf.
Fazit: Tochter ist total enttäuscht !! - Geld ist weg - Spiel kann deinstalliert werden - SCHADE !!!!
am 15. Juni 2013
bestimmt wäre es ein schönes spiel, wenn man es spielen könnte. leider lässt sich nix öffnen - man kommt auf die startseite (für ein paar sek). das war s. ärgerlich. vor allem für kinder. grrr
am 30. März 2014
Dr. Panda hat viele gute Apps, etwa das Krankenhaus, das Restaurant oder den Gärtner. In der Garage kann man/das Kind deutlich zu wenig tun: Räfer aussuchen, Auto bemalen und Auto bekleben, das war's auch schon! Manchmal kann's auch noch innen ausgesaugt werden...
Ergo: Der Spaß ist begrenzt, Spiel wird ziemlich schnell langweilig (sprehe von einer 3jährigen). Dabei könnte doch eine Autowerkstatt eine Vielzahl von Bastel- und Spaßmöglichkeiten bieten!
am 9. März 2014
Das richtige Spiel für kleine Autoliebhaber. Genial ist die Möglichkeit die Fahrzeuge mit Dingen zu dekorieren und das diese auch Animationen haben. Mein Kleiner bastelt da immer die tollsten Sachen zusammen, zwinkernde Augen in jedem Busfenster - da ist das Lachen garantiert.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
Meinem fünfjährigen Sohn gefällt es sehr gut, am liebsten fährt er mit den Autos. Funktioniert ohne Probleme auf dem Kindle.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 25. Juni 2013
Seit dem letzten Update startet das Spiel nicht mehr ohne Online Verbindung. Online-Zwang für Kinderspiele? Das geht gar nicht! Bitte beheben, ich habe für die APP Geld bezahlt...

Das Spiel selbst ist ziemlich eintönig und langweilig, man muss immer dasselbe machen. Meine Kids haben es nach kurzer Zeit wieder weggelegt.

"Dr. Pandas Garage" ist das bis jetzt mit Abstand schlechteste Dr. Panda Spiel. Schade um's Geld.
am 2. Januar 2015
Prima Spiel. Das schult und macht gleichzeitig viel Spass. Dieses Spiel wird immer wieder gespielt. Von meiner 4 jährigen und auch von der 8 jährigen.
am 2. September 2015
Eine der schlechtesten Dr Pandas. Fast nix zu tun. Es gibt viele andere, viele bessere Dr Pandas, würde ich ein zweites mal nicht mehr kaufen