Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Ich habe mir extra einen Heizstrahler mit Infrarot Kurzwelle A ausgesucht, der Strahler hängt seit einer Woche, wir sind begeistert, bei 12 Grad können wir bei Stufe 2 angenehm darunter sitzen.
Er heizt ca. 12 qm. Bitte die Funktionsweise beachten. Er erwärmt nicht die Luft.!!
Alles was dem Strahler zugewandt ist (besonders Körperteile) werden erwärmt.
Funktion wie die Sonne.
Also Preis und Leistung stimmen , er verlängert den Sommer.
Mal sehen was passiert wenn die Temperaturen fallen....
am 5. Mai 2015
Sehr gutes Gerät, durch die 4 Heizstufen plus Fernbedienung optimal nutzbar. Wirkungsradius funktioniert wie angegeben. Auch optisch sehr schön und das Licht ist nicht zu rot. Danke an die Lieferfirma MankeTech, sehr schnell, extrem freundlich und super flexibel. Es hatte herstellerseitig ein Befestigungsteil gefehlt welches binnen eines Tages nachgeliefert wurde.
am 30. Oktober 2013
vorweg erstmal ein herzliches dankeschön für die super schnelle bestellannahme und der zusendung der ware zu mir nach hause wunderbar abgelaufen
am 12. September 2013
5 Sterne wurden von mir nur deshalb nicht vergeben, weil der Strahler erst Mitte Oktober montiert wird und ich noch nicht weiß ob alles funktioniert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken