Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. September 2013
Eine der wenigen neuen Songs die bei mir richtig runtergehen. Das passiert mir im Jahr vielleicht nur noch zweimal.Wenn man die 60er, 70er 80er und teilweise noch die 90er mit den tollen Dancefloorsachen gewöhnt ist echt ein Problem.
am 1. Juli 2013
Schön, dass dieser bestimmte Telefonkonzern gerade dieses Lied für seine neue Werbung ausgesucht hat. Ich kannte Capital Cities vorher überhaupt nicht und habe mir nun auch das Album gekauft!
am 28. Januar 2014
Hallo,
der Kauf ist irrtümlich zustande gekommen, die Werbung stand auf der gleichen Seite wie der download zu einem Gratisspiel.
ich bitte um Rücknahme des Kaufes.
am 16. Oktober 2013
es ist nicht die Musik, die mir unbedingt zusagt, Musik zu bewerten halte ich für Unsinn, es ist reine Geschmackssache!
am 5. November 2013
Safe and Sound ist ein super sound zu einem guten Preis, mehr davon, unbedingt weiter zu empfehlen, mehr davon, danke