find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,59 €

am 29. Januar 2014
Auch wenn ich das Album sehnlichst erwarte, so ist diese EP eine der wunderbarsten Kompositionen, welchen ich jemals begegnen durfte.

Die Songs erählen nacheinander eine Liebesgeschichte, noch dazu wie ich Sie selbst vor kurzem erlebt habe.

Wundervoll!
am 21. Dezember 2014
Bei den Mighty Oaks bleibt einem kaum etwas anderes übrig als 5 Sterne zu vergeben. Die Stimmen der drei Herren harmonieren unglaublich toll, die Texte sind tiefsinnig und ehrlich, die Mighty Oaks machen einfach unglaubliche Musik.
am 7. März 2014
Neben dem erst erschienen Album "Howl" ist auch diese EP super schön geworden! Bei allen 5 Liedern kommt gute laune auf, und es leitet dazu, einfach vor sich hin zu träumen.
Klare Empfehlung!
am 19. März 2014
Sehr hörenswert! Mighty Oaks haben mich von der ersten Minute in ihren Bann gezogen. Wem diese EP gefällt, der sollte dringend auch in das neue Album Howl hören und die diversen Livenummern auschecken.
am 26. Februar 2014
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Mighty Oaks sind wohl die bezauberndste Band, die derzeit in deutschen Gefilden hausen. Die EP läuft hoch und runter, wird nie langweilig, nur noch schöner.
am 28. September 2013
...höre ich die CD...finde sie echt grandios! Ganz nach meinem Geschmack! Ich bin jedenfalls begeistert und würde mir gern ein Konzert anschauen! Könnten gern ein paar Songs mehr auf der CD sein!
am 22. September 2013
Gehört auf dem Berliner Sender Flux FM... reingehört in die EP... WAHNSINN!
Eine absolute Empfehlung. Ich hoffe es kommt bald ein komplettes Album!

Weiter so
am 8. März 2014
Ganze EP zum durchhören, meine Folk-Neuentdeckung des Jahres! Album wird bald auch noch gekauft...super Stil, super Stimme, super Songs, einfach Klasse.
am 18. Oktober 2015
Musik ist Geschmackssache. Die Mighty Oaks auch ... Ich liebe ihre folkige Musik. Sie hat großartige Melodien und eine ungemeine Leichtigkeit.
am 13. Februar 2014
Habe mich sehr über diese zufällige Entdeckung gefreut. Auch nach einer Stunde Durchhören gefällt es mir noch immer! Kann es nur empfehlen!