Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. März 2016
In dieser umfangreichen Sammlung findet man so ziemlich alles: Von Rohrkrepierern bis zu richtigen Brüllern. Die meisten Witze liegen irgendwo dazwischen. So weit, so gut.

Großen Wert wurde wohl auf die Menge (888 Witze) gelegt. Einige Witze sind sich sehr ähnlich, oder sogar gleich - teilweise sogar im selben Wortlaut. Hier wäre eine strengere Auswahl angebracht gewesen.

Was mich aber wirklich störte, war die teilweise deftige Ausdrucksweise. Ja, ich weiß. Das sind versaute Witze. Schon gut. Aber mir was es zu heftig. Ein paar Umschreibungen und Euphemismen hätten nicht geschadet.

Und gelegentlich findet sich auch der ein oder andere abstoßende Witz. Ob über Kinder oder mit Tieren... Ein paar Witze dieser Kategorie sind nicht nur geschmacklos, sondern schlicht krank. Zudem gibt es Beleidigungen und Klischees, die noch nicht einmal für die Pointe notwendig wären. Ob die Textänderungen in Pippi Langstrumpf notwendig waren, kann man sehen, wie man will. Aber in einer modernen Publikation sollte man das diskriminierende N-Wort tunlichst meiden! (Interessant ist, dass Amazon Bücher verkauft, in denen das Wort zahlreich vorkommt. Aber wenn ich hier die Verwendung anprangere, darf ich das Wort nicht nennen, weil ich sonst zensiert werde. Na prima.)

Überhaupt ist das Buch sehr unterschiedlich, was den Schreibstil angeht. Es klingt ein wenig, als wären die Witze aus verschiedenen Quellen im Internet heraus kopiert worden.

Insgesamt bietet das Buch viel zum Lachen. Man sollte nur nicht zu empfindlich sein.
am 5. September 2013
Die Witzesammlung ist oberflächlich und wenig anspruchsvoll. Sie reicht für seichte, manchmal deftige Unterhaltung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 18. November 2013
nicht witzig, alle mit einem Bart ,widerholen sich, primitiv, unnötigt, nichts neues, schon viele bessere gelesen - schade um die Zeit
am 8. Februar 2015
Ein Buch, um die Party aufzuheitern. Viele Witze kannte ich noch nicht. Wir haben schon herzhaft darüber gelacht. Das Buch kann man weiter empfehlen.
am 9. November 2014
Da ich gerne lache, macht das Lesen dieser Witze immer wieder Freude. Habe schon mehrere Witzebücher gekauft , gelesen und dabei gelacht .
am 13. Dezember 2014
Ecklig, manche Witze sind echt gut, aber es giebt auch
sch*** Witze. Ein fairer Preis fuer dieses Buch. Es ist
Geschmacksache
am 25. Februar 2015
Alles Bestens für Leute die solche Bücher mögen. Es ist sehr guter Zeitvertreib bei schlechten Wetter oder bei Freizeit bzw. Reisen.
am 12. September 2014
Paar coole Witze sind schon dabei :) hab schon viel gelacht...
ein paar sind doppelt drin, nur mit anderen "Namen" oder "Personen" und es sind
sogar paar dabei, die sich Wort für Wort ganz genau wiederholen, ist jetzt aber
kein großes Drama... Spaß hat man auf jeden Fall damit.