Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 240 x 300 cm|Farbe: Grau|Ändern
Preis:21,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 15. Juni 2014
Hallo Zusammen, als Tagesdecke darf nicht bezeichnet werden weil sie sehr dünn ist. Man kann sie als Bettlaken verwenden. Also die Beschreibung ist nicht in Ordnung aber die Lieferung war schnell und gut.
Grüße
am 8. April 2016
Die Farbe der Decke ist wirklich schön und hält auch einige Wäschen aus. Allerdings ist sie extrem dünn und steif. Hatte sie mir als Couchüberwurf gekauft und sie hat auch von den Maßen gut ausgereicht, aber jeden Tag musste ich sie glatt streifen und dran rumzuppeln damit sie wieder gut aussah. Und noch dazu war die Couch nicht mehr wirklich gemütlich kuschlig, was auch nicht so schön war. Für den übergang tut sies, aber nicht auf Dauer!
am 1. März 2016
Meine vor-Rezensenten sind ja nicht so begeistert von dem Teil, ich war also gewarnt! Da ich eine türkise Tischdecke suchte, was praktisch unmöglich ist, habe ich diese Decke zum Umnähen gekauft...Der Stoff ist leicht, aber für meine Zwecke wunderbar.
am 1. November 2013
Das was die Überschrift aussagt, beschreibt das Produkt perfekt. Wer einen dünnen Stoff benötigt, ist damit gut beraten, aber eine kuschlige Decke, die vielleicht noch wärmt, ist es bei weitem nicht.
am 11. Februar 2014
Zunächst ist zu sagen, dass die Lieferung recht zügig erfolgte. Die Farbe ist allerdings nicht wie in der Produktbeschreibung angegeben Hellgrau. Verglichen mit anderen in meinem Haushalt befindlichen hellgrauen Stoffen ist die Farbe eher grünlich. Auch denke ich, dass der Stoff nicht gerade tauglich als Tagesdecke ist. Dazu ist er einfach viel zu dünn. Beim Auspacken fasste er sich nicht wirklich schön an, was ja aber meistens bei neuen Stoffen der Fall ist. Nach einer Wäsche fühlt er sich nun angenehm an.
am 18. November 2013
Wir haben uns diese Tagesdecke bestellt, um unser Big Sofa ( 3 x 1,50 m )zu schützen. Beim Auspacken dachte ich zuerst, ich halte eine Filzdecke in der Hand. Ein Gefühl von Baumwolle hatte ich nicht. Also mal schnell durchgewaschen und mit Weichspüler aufgeppt, dann geht`s. Ansonsten macht die Tagesdecke halt, was sie soll.
am 1. Mai 2016
Ich kaufe die dritte Tagesdecke in Rot. Ich bin total begeistert z.B. wie schön unser Gästebett aussieht, wenn niemand dort schläft. Die Kinder springen auf dem Bett und die Tagesdecke sieht immer noch sehr gut aus, nachdem man die Decke wieder glatt gezogen hat.

Man muss das separat waschen.
am 23. Oktober 2013
- statt 1,80 m ist diese Tagesdecke nur 1,65 m breit
- die Farbe ist viel heller als abgebildet
- der Stoff ist zu leicht, zu knittrig und mit leichten Schäden im Stoff versehen
- bei der Länge von 2,90 m muss ich die Decke auf dem Bett umschlagen - unschön dabei: der Saum ist entweder am Umgeschlagenen oder am Rest der Decke zu sehen

(leider habe ich die Decke zu spät in Augenschein nehmen können, sodass ein Widerruf nicht mehr möglich war)
am 13. September 2013
Es wurde gesagt das die Ware etwas dünn sei. Bei dem Preis muss man damit rechnen und zum anderen lässtsich das Plaid so besser wieder in Ordnung bringen da es sowieso ständig wieder zurechtgerückt werden muss. Das lässt sich mit einer dünneren Ware besser bewältigen als mit einer dickeren Ware. Eigene Erfahrung!
am 23. August 2013
Erst einmal möchte ich das Preis -Leistungsverhältnis beanstanden, denn diese Qualität kriegt man zum deutlich niedirigerem Preis.

Des weiteren hat die Tagessecke meine ganze andere Wäsche, die ich damit in den Trommel geschmissen habe, ruiniert.

Fazit: Ein absoluter Fehlkauf, der mir nicht nur Geld, sondern auch viel Nerven gekostet hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken