am 10. Juni 2015
Man wird nicht wirklich schlauer, es werden doch recht viele Phrasen und Interviews wiedergegeben.
Für Menschen, die sich noch nie mit sich beschäftigt haben mag das Heft ein Start sein, um anschließend Geld für Seminare, Coaches und Therapeuten rauszuwerfen. Kein akdademisches Niveau, "Psychologie Heute" liest sich im Vergleich wie eine Doktorarbeit ;)
am 19. Oktober 2013
Viele nette aber oberflächliche Berichte ohne Tiefgang. hatte mir mehr vorgestellt. Die Hefte von GEO Wissen sind hier wesentlich werthaltiger.
am 12. Oktober 2013
Das Heft fand ich sehr anregend und es hat mich eine ganze Weile begleitet. Kann ich jedem empfehlen, der Lust hat, an seinen Schwächen zu arbeiten und neue Stärken an sich zu entdecken. Es sind auch ein paar witzige und überraschende SAchen dabei, der Professor, der die Macht der guten Tat predigt, die etwas schrägen Burlesque-Frauen, naja. Über Coaching lernt man auch eine ganze Menge. Eine runde Sache!
am 12. Oktober 2013
Ich bin sehr überzeugt von den Heften dieser Reihe und gerade dieser Titel hat mich sehr interessiert. Lässt sich prima lesen, gut recherchierte Beiträge
am 13. November 2013
Mir hat das Heft sehr gut gefallen. Es werden interessante Fragen aufgeworfen - die teilweise überraschend beantwortet werden. Besonders spannend fand ich den Artikel über Berufe-Coaching.
am 5. November 2013
alles in Ordnung. habe den Spiegel bekommen, so wie er auch beschrieben wurde. kam nicht sehr schnell aber noch im zeitraum
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden