Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Das mit dem Nexus 5 gekaufte viel zu teure LG Quick Cover CCF-300 ist zwar praktisch, ersetzt aber eine Gürteltasche für das Nexus 5 nicht. Für die Hosentasche ist das Nexus 5 viel zu groß, und das Risiko, es dort zu ruinieren, ist noch größer. Bleibt Mann nur eine Gürteltasche, wenn er nicht mit Jackett oder Jacke mit Taschen herumlaufen will.

Es ist nicht einfach, eine vom Material, der Verarbeitung und auch noch für das Nexus 5 passende Gürtel-Quertasche zu finden. Leider werden nur für einige Gürteltaschen die für den Kauf so wichtigen Innenmaße angegeben. Und die speziell für das Nexus 5 angebotenen Gürteltaschen passen nach Bewertungen von Käufern nicht unbedingt. Also habe ich eine Gürteltasche gesucht, in die das etwas größere Samsung Galaxy S4 Active paßt und bin damit für das Nexus 5 fündig geworden. Wenn das Leder der MTT Quertasche im Gebrauch etwas weicher geworden ist, dürfte das Nexus 5 sogar mit dem LG Quick Cover in die Tasche passen.

Die MTT Quertasche macht auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Gürtel-Clip ist gerade noch groß genug für einen 38 mm breiten und 3 mm dicken Jeansgürtel, und die Sicherungsschlaufe läßt sich gerade noch schließen. Letzteres wird im Laufe der Zeit leichter werden, weil sich Leder dehnt. Die geduldige Suche nach einer für das Nexus 5 passenden Gürteltasche hat sich also gelohnt. Ich hoffe, meine Erfahrung macht es anderen Nexus 5 Besitzern leichter, eine Gürteltasche zu finden.
am 29. Dezember 2013
Die Tasche macht einen qualitativ Hochwertigen Eindruck.
Es gibt auch soweit keine Beanstandung, das Material ist gut verarbeitet. Aber leider auch perfekt auf das Samsung Galaxy S4 passend geschnitten, so dass das Mobil Device mit einer zusätzlich angebrachten Schutzhülle (sehr dünn) nicht rein passt.
Daher leider nicht für mich geeignet. Wenn man also nach einer gut verarbeiteten Quertasche für ein Samsung S4 ohne zusätzliche Schutzhülle sucht ist man hier gut beraten.
am 14. September 2014
Die erste Tasche hat nach drei Monaten schon aufgegeben.
Der Magnet war so stramm das sich die Naht an dieser Stelle aufgelöst hat.
Dank Amazon bekammen wir schon am nächsten Tag eine neue zugesandt,
mal sehen wie lange die nun hält. Ich werde wieder berichten.

03.12.2015
Wer lange etwas von dieser Tasche haben will, dem kann ich nur abraten...
Die zweite Tasche hat nun auch endgültig ihren Geist aufgegeben. Die Gürtelhalterung ist ausgerissen, seit dem Sommer klebt mein Mann sie immer wieder neu mit Panzertape, aber jetzt muß eine neue her...wir werden uns nach einer anderen umsehen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
am 29. Juni 2016
Nachdem die erste Tasche dieses Typs fast 2 Jahre bei täglichem Gebrauch mir gute Dienste erwiesen hatte, entschloss ich mich dieses Teil wieder zu bestellen. Allerdings währte die Freude dieses Mal nicht einmal 2 Wochen. Da das Innenfutter zu knapp vernäht wurde, riss der Verschluss aus. Werde mich wohl nach etwas Anderem umsehen müssen.
am 30. Januar 2014
Das Ding ist klobiger, als es sein müsste. Dann ist das Leder stark speckig-glänzend. Das gefällt mir persönlich schon mal gar nicht.
Die "Sicherheitsschlaufe" passt nicht mal an einen herkömmlichen Jeans-Gürtel. Offenbar nur für schmale Anzugsgürtel geeignet.
Kurz gesagt hatte ich mir etwas anderes erhofft. Wer so ein klobiges-protziges Teil gerne an Anzugsgürteln tragen möchte, soll das tun, zur Jeans passt das überhaupt nicht.
am 6. April 2014
Die Tasche ist gut. Verarbeitung ist absolut OK. Wenn man allerdings wie ich ein Silikon-Schutz-Case um sein Handy hat ist sie doch etwas zu eng und das Gerät ist schwer heraus zu holen.
am 6. Dezember 2013
Super Tasche.Bin Körperlich sehr Aktiv und mein Handy wird geschütz.
Einfach Super.
....
...
........
am 11. Januar 2014
alles positiv, gerne wieder, kann nur empfohlen werden, ich würde hier auch wieder einkaufen, Produkt und Qualität sind wie gewünscht
am 9. Februar 2014
Die Taschen sind einfach nur gut.
Da kann man nichts falsch machen und sie erfüllen ihren Zweck.
Würde ich wieder kaufen.
am 17. Oktober 2014
Paßgenau, Handlich, wenn es auch auf den ersten Blichk etwas klobiger aussieht. Für Business mit Laborkontakt ist das jedoch OK.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken