Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Ich habe 4 Boleros in verschiedenen Farben bestellt. 2 davon hatten eine mangelhaft ausgeführte Rückennaht. Das war mir in dem Fall aber egal, weil die Farben ohnehin nicht passten. Also wollte ich diese zurückschicken. Am Postamt sollte ich dann auch noch den Rückversand bezahlen, obwohl ich schon für den Versand zu mir 9,90 € bezahlt hatte. Auf Anfrage beim Verkäufer Samim Akhtary kam nur kurz, dass ein gratis Rückversand nur für Kunden aus Deutschland gelte. Allerdings stand davon nichts in den AGB. Dort steht nämlich folgendes: "Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 EUR nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei."
Und trotzdem darf ich nun zusätzlich zu den 9,90 € fast 14 € für den Rückversand mit der Österreichischen Post bezahlen. Keinerlei Entgegenkommen des Anbieters Herrn Samim Akhtary! Deshalb schicke ich nun alle Artikel wieder zurück. Dieser Herr Samim Akhtary soll keinen Cent an mir verdienen! Und ich kann auch nur allen anderen davon abraten!
am 16. Dezember 2013
Die Passform entspricht der Größentabelle, bei mir waren nur die Ärmel etwas lang, das liegt aber wohl daran, dass ich klein bin. =)
Es kam sehr zerknittert bei mir an und roch extrem modrig. Somit kam ich wegen dem Geruch um eine Wäsche vor dem ersten Tragen nicht herum. Eigentlich hätte ich das Jäckchen in der Maschine bei 30° waschen dürfen, aber ich habe mich für Handwäsche entschieden. Das bügeln ging leider nicht mehr so einfach. Das Innenfutter ist extrem widerspenstig und lässt immer wieder Unebenheiten im Außenstoff beim Bügeln aufblitzen. Glatt ist anders... aber es ist tragbar.
Ansonsten ist der Stoff schön und das Jäckchen fällt auch schön. Die Nähte sind gut verarbeitet.
Für den Preis würde ich es wieder kaufen!!
am 17. Februar 2016
Also zwei Sterne lasse ich wirklich nur stehen, weil die Lieferung super schnell war. Das war's aber auch schon. Wollte dieses Bolero-Jäckchen eigentlich über mein Hochzeitskleid tragen. Na, Pustekuchen!! Die Farbe hebt sich deutlich von meinem Brautkleid ab. Sehr vergilbt, auch mit mehrmaligen Handwäschen bekam ich kein besseres Weiß. Sehr enttäuschend!!!
am 21. Juni 2013
Der Artikel passt wie angegossen..Die maßtabelle ist perfekt gemacht..Ich finde die Farbe ist genauso wie auf den Bild..Bin sehr zufrieden mit den Artikel und kann jeden einfach nur emphelen diesen Artikel zu kaufen..Super
am 9. April 2015
Das Produkt ist gut verarbeitet, der Stoff ist auch nicht schlecht und das tragen selbst ist auch bequem.. allerdings haben 10 cm Armlänge gefehlt. Daher musste es zurück geschickt werden. An sich sieht es ja schön aus, aber hätte es gepasst, dann gäbe es auch mehr Sterne.
Versand ging recht fix und auch bei der Reklamation verlief alles gut. 3 Tage nach dem Antrag wurde das Geld zurück überwiesen (Info: nur der Kaufpreis wurde erstattet - das Geld für den Versand wird nicht erstattet).
am 20. November 2015
Dieses Bolero Jacke sieht sehr gut aus ,und edel, ich empfehle es für Hochzeit, und Party Geburtstag. Für jeder besondere anläse-
review image
am 18. Juli 2015
Es ist ein schöner günstiger Bolero. Passend für Abendkleider oder wenn man mal etwas eleganter abends weg gehen will. Kann man weiter empfehlen. Das einzigste was mir aufgefallen ist, war dass die Jacke am Anfang etwas nach Chemie gerochen hat und deshalb habe ich sie erstmal gewaschen....
am 25. März 2015
schöner, bequemer bolero. hatte ihn für meine hochzeit geplant, musste ihn aber dann doch nicht anziehen, da es so warm war.
trage ihn jetzt so ab und zu, wenn ich mal schicker essen gehe oder bei verwandten zu besuch bin. sehr angenehmer stoff und schöner schnitt
am 20. Dezember 2013
Ich habe mir kürzlich diesen eleganten Satin Bolero zu meinem kurzen schwarzen Satinkleid passend, bestellt. Ich war mir sehr unsicher weg. der Größe, da die Schulterbreite sehr schmal angegeben worden ist. Ich habe jedoch recht breite Schultern. Ich habe sie mir dann in M bestellt, wahrscheinlich hätte S auch gut gepasst. Ärmel sind lang genug, Qualität ist gut, ein klein wenig zu "pumpelig" vorn, da doch vielleicht etwas reichlich. Ansonsten sehr schick. Kam recht zerknittert an, mal schauen, wie ich diese Knitter rausbekomme.
am 31. Januar 2015
Sieht sehr edel aus! Perfekt zur gr. Feiern zum Abend- o. Coktailkleid! Sietzt super, wie er soll, gute Qualität, genau das was ich suchte! Habe schon vieles bestellt und ausprobiert, doch der hier ist perfekt elegant, wie er sein sollte! Empfehlenswert!!

1 beantwortete Frage anzeigen