Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Ist eine eng sitzende Jeans die aber beim tragen leicht nach gibt!

Leider verliert sie schnell Farbe beim waschen. Vor allem werden die Nähte schnell grau!
am 4. September 2014
Die Jeans sitzt super! Eng anliegend und gibt dennoch bei jeder Bewegung nach. Dadurch ist sie sehr bequem. Sie fällt der Größe entsprechend aus. Ich habe sie noch nicht gewaschen und getragen sondern nur probiert, deshalb kann ich zum Ausleiern oder verwaschen nichts schreiben, aber ich denke, das man im Laden ja auch eine Hose vor dem Kauf nur anprobiert :)
am 6. Mai 2015
Die Hose passt perfekt und sitzt super: eng aber mit voller Bewegungsfreiheit. Ich bin so begeistert, dass ich direkt noch eine bestellt habe.
am 30. Dezember 2014
Den Artikel würde ich meinen Freundinnen weiterempfehlen, die Farbe und Größe war völlig in Ordnung, deshalb meine Bewertung mit vier Strenen.
am 3. April 2014
Anders als ausgewiesen fast wie eine jeggings. Ziemlich schmaler beinverlauf.
Farbe tiefschwarz. Macht bestimmt ne knackige Figur. Schade dass sie zu klein war...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken