Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. September 2013
Zugegeben, auf dem Foto sieht die Uhr ziemlich flach aus, was in Wirklichkeit leider gar nicht so ist. Sie hat ein recht hohes Gehäuse, was erst einmal gewöhnungssache ist. Trotzdem schaut sie sehr schick aus, kann zu vielen getragen werden und ist eine hübsche Abwechslung zur normalen Armbanduhr. Ich hoffe sie tut lange ihren Dienst ...
am 15. April 2014
Die Lieferung ging ganz schnell und die Uhr ist echt Klasse verpackt mit dem schwarzen Kästchen .
Die Uhr sitzt richtig gut ! Perfekt für mich als Allergikerin :-) sind die Leder Bändchen . Echter hinkucker !!!!
am 12. März 2014
Habe sie schon längere Zeit und würde sie nicht wieder hergeben.Sie sieht einfach toll am Handgelenk aus und sie hält die Zeit,geht nicht ständig nach oder vor.Was ich noch verbessern würde,wäre die Schliesse.kann schnell aufgehn,wenn man nicht drauf achtet.
am 31. März 2015
Die Uhr fiel viel besser aus, als ich erwartet hatte, noch dazu der kleine Preis. Der Kauf ist ein Volltreffer. Ich bin ganz stoz und trage sie gerne.
Die Anzeige ist genau. Liefetemin und Verpackung optimal.
am 14. Februar 2016
Als Armband ganz schick anzusehen und für den Preis OK. Lässt sich angenehm tragen und ist ein echter hingucker. Das Armband hält und hat gut um mein Arm gepasst da auch 2 größen Einstellbar ist. Nur leider ist mir das Rad für die Uhrzeit stellen relativ schnell abgefallen. Batterie ist auch schnell alle gewesen aber für den Preis kann man jetzt auch nicht so viel erwarten.
am 20. November 2015
Die Uhr ist wirklich wunderschön und total mein Geschmack aaaaber.. sie ist soo eng.
Ich habe ein dünnes Handgelenk aber sogar ich habe kaum eine Chance die Uhr länger zu tragen.
Wirklich schade
am 6. August 2015
Ich habe diese Uhr meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen...sie liebt dieses kleine nostalgische Schmuckstück.
Sie hat dazu noch ein passendes,ebenfalls auf Nostalgie gemachtes,Armbändchen bekommen und perfekt war das Geburtstagsgeschenk.
am 13. Dezember 2013
Eine tolle nostalgische Uhr, sehr verspielt, sieht toll aus und lässt sich auf drei Stufen durch Druckknöpfe schliessen, so das es an jedes Handgelenk passt. Toller Preis, Versand innerhalb einem Tag. Bin begestert. Vielen Dank!!!
am 18. März 2014
die Uhr funktioniert einwandfrei, super Preis-Leistungsverhältnis, Verschluss funktionierte nur zuerst nicht, konnte aber leicht repariert werden, Verschluss in zwei Grüßen einstellbar (bei mir passt die engere)
am 19. März 2015
Auf dem Foto sieht Sie recht hochwertig aus.
Aber in echt ist es plunder.
Ich konnte nicht einmal die Uhrzeit einstellen ohne das Drehrädchen in der Hand zu haben!
Kann ich nicht empfehlen zu kaufen...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken