Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2017
2 Shirts in gleicher Größe bestellt, eins passt, eines nicht.
Also zu diesem hier.
Habe in der größten Größe bestellt, war aber zu klein. Bin 1,96m und 120Kg
Also, nichts für große oder kräftige...
Service Top
am 22. April 2014
Schneller Versand und gut verpackte, einwandfreie Ware. Das T-Shirt passt perfekt und entspricht den Maßen, die angegeben sind. Auch der Aufdruck hat eine super Qualität.
am 15. August 2013
Sehr cooles T-Shirt das ich zum Verschenken gekauft habe. Hat mich nicht enttäuscht. Gute Qualität und top Ausführung. Auf jedenFall weiter zu empfehlen. Grösse auch passend.
am 9. Januar 2014
great design, good quality. I really like the t shirt and it still looks great after several washes. very satisfied.
am 2. November 2013
Viel gibt es da nicht zu sagen. Die Qualität ist Ok und es sieht cool aus trotz dass es schlicht gehalten ist
am 12. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität des T-Shirts und das aufgedruckte Motiv greifen sich hochwertig an. Die grüne Farbe ist genau wie auf dem Bild, schön kräftig. Ich habe das Shirt an meinem Bruder verschenkt, es kam super an und er trägt es gern.
am 28. Juni 2015
Das T shirt war für meinem Enkel zum Geburtstag. Die Qualität ist ok und der Druck wird schon einige Waschgänge aushalten.
Kann da leider nicht mit mehr Infos dienen, wenn er es noch trägt, wenn er da heraus gewachsen ist, bekommt es auch den 5ten Stern.
am 17. Dezember 2014
Ich habe dieses Shirt für meinen 17-jährigen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Da er sehr musikbegeistert ist, fand ich das Geschenk sehr passend für ihn. Es sieht toll aus, hat eine tolle Qualität und ich
denke, es wird ihm sehr gefallen.
am 13. Juli 2015
Super Shirt mit klarkontrastiertem Aufdruck - einfach toll!
Mit geeigneter Illumination (Stroboskop-Light-Ensemble) hat man das Gefühl, dass die grünen Frequenzamplituden aufleuchten.
Finde, dass dies gut passt bei komplett Schwarz-Outlook!
am 1. Dezember 2016
... sieht sehr gut aus und sitzt auch perfekt.
Würde ich jederzeit wieder bestellen,
daher volle 5 Sterne und volle Weiterempfehlung!