Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

TOP 50 REZENSENTam 15. Oktober 2016
Für mein iPad sowie Android Tablet war ich auf der Suche nach einem kompakten und gleichzeitig stabilen Halter. Ich habe diesen Halter von Anker dann für € 8,99 bei Amazon gekauft, was ich als fairen Preis erachte. Mittlerweile nutze ich diesen Halter seit mehr als 5 Monaten, bisher ohne jegliche Probleme.

Der Halter ist überwiegend aus Aluminium gefertigt und dadurch durchaus robust. Lediglich der Standfuß und der seitliche Verstell Knopf sind aus Kunststoff. Die Verarbeitungsqualität ist dabei einwandfrei. Im Fuß des Halters sowie an der Halteplatte selber befinden sich mehrere Gummipuffer, so dass ein Tablet nicht an die Aluminium Oberfläche kommt und entsprechend nicht verkratzt werden kann.

Der Fuß des Halters ist gebogen und für Tablets bis zu einer Dicke von 12mm ausgelegt. Das reicht für die meisten Tablets, selbst wenn sich diese in einer Schutzhülle befinden. Auf einem der Bilder sieht man mein iPad in einer Schutzhülle, was problemlos in den Halter passt und stabil steht.

Der Neigungswinkel des Halters lässt sich sehr fein, fast stufenlos, einstellen. Er rastet dann ein sobald man den Verstell Knopf an der Seite loslässt, so dass der Halter einen stabilen Stand hat. Zusammengeklappt ist der Halter dabei auch sehr flach und kompakt, so dass er auch unterwegs auf Reisen platzsparend mitgenommen werden kann.

Insgesamt bin ich nach den 5 Monaten bisher sehr zufrieden. Das war ein guter Kauf. Etwas Bedenken habe ich allerdings bezüglich der dauerhaften Haltbarkeit des Kunststoff Standfußes. Falls sich an meinen Erfahrungen mit diesem Halter auf lange Sicht etwas verändert, werde ich meine Rezension entsprechend anpassen.
review image review image review image review image review image
am 25. Mai 2015
(ich habe ein paar Fotos "geschossen", vielleicht helfen die einigen, die noch auf der Suche sind. Ich bitte, die nicht besonders gute Qualität zu entschuldigen.)

Nachdem ich die überwiegend positiven Rezensionen gelesen habe, sowie die Kundenfragen und -antworten (wie ich finde, eine tolle Einrichtung), habe ich mir diesen Anker-Ständer bestellt.

Ich habe:
- ein älteres - 9,4-Zoll - Sony Table S (das mit der Keilform), (siehe Foto "Sony")
- ein Amazon Fire - 7 Zoll - HDX, (siehe Foto "Fire")
- einen Tolino - 6 Zoll - eBook-Reader (siehe Foto "eBook") und
- ein Galaxy S4 Smartphone - 5 Zoll (siehe Foto "Galaxy").

Alle kann ich prima auf dem Ständer unterbringen.
Das Sony kann nur mit der dünneren Kante nach unten eingestellt werden, hochkant geht da leider nicht. Aber damit kann ich leben.
Mein Smartphone ist in einer Hülle, nicht zum zuklappen. (siehe Foto "Hülle") - das passt aber dennoch problemlos in den Ständer.

Ich habe nur einen klitzekleinen Kritikpunkt, der aber - da er nur zu einen Drittel Stern zählt - bei der Bewertung nicht nicht abgezogen werden kann *g*
(Siehe Foto "Winkel"): Das "Multi" bei "Multi-Winkel Ständer" ist für meinen Begriff etwas zu gering ausgefallen. Ich würde mir da noch mehr Einstellmöglichkeiten wünschen. Aber vielleicht ist das konstruktionsbedingt nicht möglich - vor allem zu diesem Preis.
review image review image review image review image review image review image
am 3. März 2014
Der wirklich super funktionelle Ständer hat nun leider nach ziemlich genau einem halben Jahr seine Funktion eingestellt. Er lässt sich in keiner Rasterstellung mehr feststellen. Daher kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben. Von der Funktion her hätte er 5 Sterne verdient. Schade!

Upadate:
Nach meiner Rezension hat sich ANKER bei mir gemeldet und meinen Ständer ersetzt. Da dieser den Charm eines Gebrauchtständers hatte, wurde mir dann sogar der Preis komplett erstattet! Alles ohne das ich überhaupt mit einer Reaktion der Firma ANKER gerechnet hatte.
Der Support hat 5 Sterne verdient! Vielen Dank.
22 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2014
Der Ständer ist echt gut, aber er ist eben nur gut denn er hat einen sehr großen Nachteil, mit einer Schutzhülle kann ich ihn weder bei meinem Kindle, noch bei meinem Kindle Paperwhite noch meinem iPad benutzen.
Ohne Schutzhülle, und dafür wurde der Ständer ja auch verkauft, ist er aber sehr klein, kompakt kann überall hin mitgenommen werden und ist einfach gut!
Der Winkel ist in einem großen Maß variabel einstellbar was auch noch recht praktisch ist.

Habe ihn behalten aber da ich die Schutzhülle abnehmen muss gibt es nur 4*
am 23. Juli 2013
Ich verwende den Multi-Angle-Stand von Anker primär mit meinem Nexus 7 und testweise mit einem Kindle Touch. Dazu möchte ich Euch/Ihnen folgendes berichten:

++ Funktion ++
Es lassen sich wie beschrieben genügend Standpositionen über einen Knopf an der linken Seite des "Scharniers" einstellen, um einen optimalen Betrachtungswinkel zu erhalten. Mein Nexus 7 liegt trotz zusätzlicher Silikon-Schutzhülle perfekt auf der Halterung. Geräte ohne Hülle werden durch, an der Halterung angebrachte weiche Kunststoffteile, vor Kratzern geschützt. Weiterhin sind auch alle Kanten abgerundet, die keine Gefahr für Tab oder Hände darstellen.

++ Design ++
Ich persönlich finde es chic, selbst wenn das Tablet nicht verwendet wird, es aufgerichtet mit auf dem Bürotisch als Accessoire steht. Aktuell scheint die Halterung jedoch nur in der Farbe Silber verfügbar sein. Da mein Nexus 7 + Hülle und in der Regel die meisten Tabs in schwarz vorliegen, wäre eine Erweiterung Farbvielfalt wünschenswert, zumindest um die Farbe schwarz. Besonders der hintere Fuß in dem "klassischen "Mausgrau halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

++ Wertigkeit ++
Die Halterung wirkt stabil und solide, ist dabei trotzdem recht leichtgewichtig. Laut Produktbeschreibung sind bis zu 5 kg Belastung möglich. Da mir kein Tab > 1 kg bekannt ist und ich die Halterung nicht als Leiter verwende, sollte die Lebenserwartung recht hoch sein. Hinsichtlich Mobilität benötigt man für den Transport schon eine Tasche o.ä., denn für eine
Hosentasche ist das Format zu groß.

++ Fazit/Umgang ++
Für mich ist die Halterung eine funktionale und optische Bereicherung.
Klarer Vorteil: Ich kann das Tab "nebenher" mit einer Hand bedienen, z.B. um schnell etwas Nachzuschlagen, Musik
abspielen usw.. Weiterhin gefällt mir die Optik eines stehenden Tablets auf dem Tisch.

Die Preis/Leistung ist aus meiner Sicht aufgrund der beschriebenen Punkte erfüllt. Lediglich für die nicht verfügbare Farbwahl gibt es 0,5 Sterne Abzug.
am 26. Januar 2014
Ein gut verarbeiteter Halter, der einen relativ sicheren Stand gewährleistet. Allerdings sollte die Produktbeschreibung auf Geräte bis 7" eingeschränkt werden, denn größere Tablets kippen leicht seitlich aus dem Ständer heraus, denn die Auflage ist dafür definitiv zu schmal.
Ansonsten macht das Aluminium einen wertigen Eindruck. Der Ständer lässt sich in mehreren Winkelstellungen gut arretieren.
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2016
►Kaufdatum: 24.07.2016

►Kaufpreis: 8,99 €

►Lieferzeit: schnell 2 Tage (Amazon Prime)

►Verpackung des Produktes (nicht Paketverpackung): einwandfrei

►Optik/Haptik: Optisch in schwarz schlicht und elegant, relativ hohes Gewicht und macht dabei einen wertigen Eindruck

►Qualität: Saubere Verarbeitung

►Funktionalität/Inhalt: Mit einem sanften Druck auf den Knopf lässt sich das Gelenk sehr leicht und flüssig verstellen. Der Ständer steht stabil und nimmt selbst dickere Tabs problemlos auf. Eventuell muss man den Gummieinsatz entfernen. Allerdings stößt es bei dicken Tabs in Schutzhüllen an seine Grenzen. z.B. passt unser Medion Lifetab mit Hülle nicht mehr, mein Galaxy Tab S jedoch problemlos. In jedem Fall stehen die Geräte stabil in dem Ständer.

►Pro:
• sehr gute Verarbeitung
• fairer Preis
• gute Bedienbarkeit
• schicke Optik
• stabiler Stand

►Kontra:
• nicht passend für dickere Tabs inklusive Hülle

►Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zum oben genannten Kaufzeitpunkt. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

►Bewertung: Insgesamt 5/5 ★Sterne★. Der Kontrapunkt lässt sich kaum lösen, irgendwo musste der Hersteller sich auf eine Breite festlegen. Vielleicht wäre noch etwas mit mehreren Einsätzen machbar gewesen. Letztlich finde ich das Lifetab aber auch viel zu dick in der Hülle.

►Hat ihnen meine Produktrezension gefallen und/oder ihnen bei der Kaufentscheidung geholfen?
Dann würde ich mich über ein Klick auf "Ja" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen.
am 5. Juli 2015
... und viel schwerer als es aussieht!
Beim Gewicht habe ich anfangs nicht schlecht gestaunt, denn rein vom Foto her habe ich es als viel leichter eingeschätzt. Das ist aber auf keinen Fall ein Nachteil, da es dadurch z.B. auch im Bett stabil steht.
Absolut empfehlenswert von meiner Seite (mein iPad steht beim Schreiben dieser Rezension gerade darin! :))
am 23. Oktober 2016
Klasse Ständer für kleines Geld. Die Auflagenseite für das Tablet ist aus Alu. Durch Kunststoffpolster ist das Tablet sehr gut vor Kratzern geschützt. Mein Samsung Galaxy Tab A steht bombensicher und passt problemlos. Der Ständer lässt sich leicht in mehreren Positionen fixieren oder ganz einklappen. Der ausklappbare Fuß und der Druckknopf an der Seite sind leider aus Kunststoff. Hier ist die Haltbarkeit bei häufigem Ein-und Ausklappen möglicherweise begrenzt. Da ich ihn aber stationär in immer derselben Position nutze, habe ich da keine Befürchtungen.
Qualitativ macht das Ganze einen hervorragenden Eindruck.. Das Ding steht stabil, wackelt nicht und ist für den aufgerufenen geringen Geldbetrag eine absolute Empfehlung wert.
am 28. Dezember 2014
Als ich den Ständer auspackte, war ich im ersten Moment etwas erschrocken, da er relativ klein ist. Klar stehen in der Beschreibung die Maßangaben, die habe ich aber nicht angeschaut sondern nur, für welche Geräte er sich eignet.
Als ich ihn dann aber aufstellte, und meinen Tablet-PC darauf platzierte, war ich einfach nur begeistert. Die Ränder sind so schön schmal, dass ich in der Bedienung des Tablets überhaupt nicht beeinträchtigt werde. Überhaupt ist der Ständer extrem stabil und Tablet und auch mein Handy stehen bombenfest und sicher in dem Ständer.
Auch die stufenlose Einstellung des Winkels ist super und rastet doch komplett ein.
Ich kann jedem diesen Ständer empfehlen.