Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Juli 2015
ich verwende es wirklich selten, aber wenn dann mit Freude! ;-)
wie bei allen meinen Anker Produkten, gibt es nichts auszusetzen.
Ich hatte noch nie 2 Geräte gleichzeitig angeschlossen, dazu kann ich also nichts sagen - aber mein Handy lädt damit stets zuverlässig und schnell.
am 19. Mai 2014
Nach einem halben Dutzend unbrauchbarer Geräte endlich ein Ladegerät das meinem Galaxy S4 auch beim Navigieren genug Strom liefert. Einziger Nachteil ist die vorstehende Bauweise. Bei meinem Auto besteht die Gefahr das ein unaufmerksamer Beifahrer mit dem Knie den Usbstecker abbricht.
am 23. Mai 2014
Lädt Alles, vom iPad bis zum Navi und BlackBerry, allerdings nicht an beiden Buchsen, also wenn nicht an der Einen dann einfach umstecken. Hatte auf einer längeren Autofahrt Navi und BlackBerry gleichzeitig problemlos stundenlang dran und er bleibt dabei auch noch cool.
am 30. März 2014
- bisher zuverlässig aufladen von iphone & ipad parallel
- wird nicht heiss wie andere geräte
- funkentstört, zumindest stört es nicht den radioempfang, wie andere produkte
- ist recht klein

>> würde es wieder kaufen!
am 14. Mai 2014
Der kleine Stecker sieht nicht nur schick aus und trägt den Anker Schriftzug, sondern lädt ein iPhone auch verdammt schnell! Mein iPad hat er auch recht schnell geladen, was unterwegs sehr praktisch ist.
Kann den kleinen Stecker nur empfehlen!
am 19. März 2014
Die Ladezeiten sin sehr gut, man braucht nicht mehr zu unterscheiden ob das iPhone oder das iPad geladen werden soll. Leider ist das Teil etwas groß geraten, bis aber hinsichtlich seiner Funktionalität bei meinem PKW und Wohnmobil voll zufrieden.
am 22. April 2014
Ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden LG Smartphone und Plantronics Headset werden gleichzeitig geladen jedoch mit störend hohem Pfeifton. Mein VW Touran Diesel ist relativ leise und da stört das doch etwas. Mal sehn wie lange ich das aushalte.
am 26. November 2014
Zu dem Adapter kann man nicht mehr sagen als Must-Have.
Gerade zur heutigen Zeit in der wir ständig erreichbar sein müssen ist das ein klasse Tool.

Es funktioniert einwandfrei und kostet nicht viel. Absolute Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2013
Top Gerät. Aber man sollte sich ein ordentliches Kabel dazu gönnen, denn daran ist es mehrfach bei mir gescheitert. Dann mein Original Samsung Kabel benutzt und schon hatte das Ding die versprochene Power. Also, nicht am Kabel sparen!!!
am 16. Februar 2014
Ein super Teil, lädt alles auf wie beschrieben. Funktioniert auch beim 24 Volt Anschluss einwandfrei so wie beschrieben. Würde ich jedem empfehlen der Apple und Android sein eigen nennt und beides mit einem Stecker aufladen möchte.