Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2015
Tat was er sollte, jedoch nur ein Jahr lang, dann gab der Stecker seinen Geist auf. Das ist einfach eine zu kurze Lebensdauer.
am 22. Juli 2014
Lädt die Geräte schnell auf und hat sogar 2 USB Buchsen. Macht seine Aufgabe und sieht auch noch edel aus!

Top!
am 14. April 2014
Very good price, delivery and performance. I will order more at other lengths.
I am very happy with this item
am 23. Februar 2014
Super! Steht zwar über in der Steckdose, aber lädt mit 2A entweder ein Gerät, oder aber 2 Geräte mit 1A...
am 29. März 2016
excelente usb charger. I've been using it for a long time without any complain. .. . . . . .
am 16. April 2014
Habe das Gerät heute erhalten und musste feststellen, dass kein Power IQ verbaut ist. Auf dem Bild sah es anders aus und war auch beim bestellen des schwarzen Adapters so angegeben. Wie verfahren wir weiter?
am 14. November 2013
Hab mir extra diese Ladestation geholt, da alle anderen nicht hinterher kamen, mein Handy aufzuladen während ein Navi-Programm lief... trotz der versprochenen 3600mA auch hier nichts... deswegen wieder zurück.
am 26. Januar 2014
Wie hier schon mehrfach von anderen Nutzern geschrieben schafft es das Gerät nicht mein Smartphone aufzuladen wenn es als Navi in Benutzung ist. Im Gegenteil, es wird leerer. Am Kabel liegt es nicht, denn das ist original.
am 7. Oktober 2013
das ladegerät macht bislang was es verspricht. etwas groß finde ich, aber dafür auch kein billigkram. auf jeden fall empfehlbar ++
am 13. Oktober 2013
Tut, was es soll... nicht mehr und nicht weniger
Tut, was es soll... nicht mehr und nicht weniger

Mehr gibts nicht zu sagen.