Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2017
Nachdem ich "How I met your Mother" durchgeschaut hatte war ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Da ich eher so auf Sitcoms stehe und über Modern Family viel gutes gelesen habe, bestellte ich diese erste Staffel.

Was soll ich sagen: TOP SERIE!! Eventuell nicht ganz auf dem Niveau von HIMYM aber die beiden sind auch nur schwer miteinander zu vergleichen. Dennoch: Top Charaktere, mehrere Lacher pro Folge. Gerade die Vielfalt der Charaktere macht diese Serie aus. Ein schwules Paar, eine Jung-Alt-Beziehung und eine "stinknormale" Familie mit drei Kindern und nem "obercoolen" Dad. Super Kombination :)
am 6. Mai 2017
Ich schreibe eine Bewertung die ich in die anderen Staffeln hinein kopiere. Bis auf eine einzige Folge (alle hängen nur am Telefon) haben mir alle sehr sehr gut gefallen. Manchmal etwas Fremdscham, aber so süß und diese Art von Humor ist umwerfend. Alltagsprobleme teils überspitzt aber niedlich inszeniert, toll gespielt und gut synchronisiert. Leichte aber sehr gute Unterhaltung in abgeschlossenen Folgen, gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Umsetzung, grandios verfilmt und bis auf die eine Folge in 6 Staffeln kein einziges Mal langweilig.
Danke für diese Serie.
am 20. Mai 2015
Die Serie ist einfach wirklich sehr komisch und gleichzeitig trifft sie den Geist der Zeit.
Die Besetzung aller Hauptrollen finde ich optimal. Nicht nur "Al" glänzt in seiner Rolle,
sondern vor allem die anderen für mich unbekannten Schauspieler machen den Anschein,
als wäre ihnen die Rolle auf den Leib geschnitten. Auch die Kinder.
am 7. Juni 2017
Eigentlich sehe ich lieber Mystik, Science Fiktion oder Horror. ABER dies ist die erste Family TV Story, die ich liebe!!!!! Witzig (nicht plump) und warmherzig!!!!!! 5 Sterne für ALLE Staffeln
am 10. Juni 2014
Modern family ist beste Unterhaltung für die ganze Familie. Bei uns möchte keiner eine Folge verpassen. Jeder findet sich irgendwo wieder, die angesprochenen Themen sind international und auch für Europäer relevant und lustig abgehandelt.
TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2015
Modern Family ist für mich mit die beste Sitcom die zur Zeit verfügbar ist. Das liegt nicht nur an den guten Gags, der klassische Familien-Dynamik und interessanten Charaktere. Sondern an dem Phänomen, dass hier spaßig mit diversen Vorurteilen gespielt wird.
Sei es das Familienoberhaupt (Jay) mit seiner mexikanischen Trophywife inkl. Stiefsohn, die perfekte Familie Mutter, Vater und 3 Kinder (eines verrückter als das andere...) oder das Schwulen-Pärchen mit Kinderwunsch, alle haben ihre eigenen Geschichten innerhalb der Modern Family - Staffel und obwohl alles verwoben ist, hat denke ich jeder seinen eigenen Liebling.
Leider sind die Folgen viel zu kurz, da suchtet man zu schnell durch und nach 4 Staffeln ist auf Deutsch erstmal Schluss.
Modern Family kommt im OV besonders gut, ist aber auch auf Deutsch sehr gut anzusehen. Wer sich durch die ersten 3 Folgen gequält hat, der ist abhängig, da gibts kein Weg drum herum. Gutes Zeug!
am 6. August 2015
aber man bekommt mit dieser Sitcom noch viel mehr. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Kameraführung (Reality Soap Style wie bspw. "Trailer Park Boys") und auch wegen der Figuren selbst. Aber von Episode zu Episode wird das ein richtiger Knaller. Es ist Humor der sich aus der Situationskomik in den verschiedenen Familien entwickelt, kein Klamauk, sondern mit viel Hintersinn aus dem normal vorstellbaren Leben, wie man es ähnlich vielleicht auch schon erlebt hat. Im Prinzip kann man aus jeder Episode auch etwas zum Lernen mitnehmen, so z.B. für den Umgang miteinander in Familien. Kann man nur heiss empfehlen.
am 27. August 2014
Aufgrund der hervorragenden Kritiken der Amazon-Kunden wurde ich auf diese Serie aufmerksam. Und tatsächlich die Rezensionen sind wahr. Das Ensemble und die Geschichten sind unfassbar komisch. Zu der Serie ist alles gesagt und geschrieben. Ich kann mich den allgemeinen Kritiken nur anschließen. Das eigentlich Unverständliche für mich ist, dass eine solche Perle auf RTL Nitro und nicht auf einem der Hauptsender der RTL-Gruppe läuft. Stattdessen läuft dort weiter im Vorabendprogramm oder zur Prime-Time grenzdebiler Hohlbirnenschrott......... Liebe Programmplaner: Gesteht dem Konsumenten doch auch mal zu, anspruchsvolles TV zu sehen. Ist gar nicht so schwer ......einfach mal versuchen!
am 4. Januar 2016
Unbedingt ansehen! Das ist die ideale Mischung aus Komik, Lebensweisheit und psychologischer Dramaturgie des Alltäglichen. Großartige und vor allem komödiantische Darsteller und hervorragende Drehbücher, wie man sie leider nicht in deutschen Produktionen zu sehen bekommt, lohnen jeden Euro, den man hier investiert. Diese Serie bringt enorm viel Freude und Spaß, und sie rührt einen ebenso.
am 16. Oktober 2014
Ich denke, die DVDs sind gut angekommen. Kann ich leider nicht bewerten, da sie ein Geschenk waren. Habe aber nichts negatives gehört.