am 9. September 2015
Action, Humor und Spannung und das in einer genialen Serie mit Top Schauspielern dabei. Top und jederzeit eine Kaufempfehlung! 5 Sterne ***** Und es stimmt erstaunlich oft, was in der Serie erzählt wird im wahren leben. Top!!!
am 26. Mai 2014
und wer die erste Staffel gut fand, kann sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Die Methode ist etwas unkonventionell und manchmal glaubt man, da wäre ein kleines knatschiges Kind "Lügendetektor" geworden. Aber es ist immer kurzweilig und unterhaltsam und passt einfach zur Rolle
am 13. September 2012
Wegen den vielen schlechten Bewertungen haben wir lange mit dem Kauf dieser Staffel gezögert, uns jedoch mit gemischten Gefühlen für die Staffel entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht. ALLE DVD`s ließen sich ohne Probleme auf unserem Denon Bluray-Player abspielen. Ansonsten finden wir die Staffel auch super und hatten viel Freude am Gucken.
am 4. Dezember 2011
Mit der zweiten Staffel wird die Geschichte um die Lightman-Group sehr gut weitergeführt und viele Hintergrundgeschichten weitergesponnen.
Dr. Cal Lightman, dessen Vorliebe für Glücksspiel erklärt wird und warum er nicht nach Las Vegas darf.
Auch sein früheres Leben in England wird beleuchtet und man erhält einen kleinen Einblick, wie und warum er zu dem Cal Lightman geworden ist, der, gespielt von Tim Roth, in dieser Serie so brilliert.
Aber auch die Geschichte seiner Kollegin Dr. Gillian Foster wird nach der Trennung von ihrem Mann fortgesetzt.
Hinzu kommt ein furioses, wenn auch trauriges Finale.
Alles in allem eine klare und eindeutige Empfehlung, nicht nur für Fans der Serie!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2017
Das Produkt ist wie beschrieben und der Inhalt ist klassisch amerikanisch aber leichte Kost für freie Zeiten, besonders wenn man sich ein wenig für Körpersprache interessiert.
am 6. Mai 2013
"Lie to me Season Two". Ich habe die Serie 1 schon gesehen, übrigens auch bei Ihnen gekauft. Bin dabei, mir jetzt die Serie 2 anzusehen. Mir gefällt diese sehr gut. Kann sie nur weiter empfehlen. Es ist eine gewisse Spannung vorhanden, die Fälle sind logisch aufgebaut und gespielt.
am 14. September 2013
Banal, aber es ist so. Eine Spitzenserie mit dem unvergleichlichen Darsteller Tim Roth in der Hauptrolle. Psychoanalyse durch Erkennen der Köpersprache. Für alle, die das Besondere in einer spannenden TV-Serie suchen.
am 18. Juni 2015
Diese Serie ist echt toll. Ich bin begeistert und kann sie jedem nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht sie zu schauen.
am 5. November 2014
Tolle Serie, die man sich immer weider mal ansehen kann. Ist sehr unterhaltsam und man lernt auch noch etwas dabei.
am 18. April 2017
Genau so gut wie die erste Staffel und einfach faszinierend für jeden, der sich für die Interpretation von Mimik und Gestik interessiert!