Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 8. Mai 2016
Mit der - leider - letzten Staffel gab das Viper-Team nochmal richtig Gas. Es gab nicht nur ein neues Viper-Modell, sondern auch der Defender bekam mehr Fähigkeiten, wie man gleich in der ersten Folge eindrucksvoll demonstriert bekam. Gelungen von daher die kurze Rückkehr von Dorian Harewood als Julian Wilks.
Noch ein Rückkehrer war James McCaffrey als Joe Astor und es ist unübersehbar, dass er offenbar noch mehr Spaß an der Rolle hatte, als in Staffel 1. Man kann fast sagen, als wäre er nie weggewesen, denn die Chemie des Viper-Trios Astor, Westlake, Waters stimmt hinten und vorne perfekt, während Catlett der Comedy-Sidekick bleibt.
Der Mix aus Unterhaltungswert und Action hält das in den vorherigen beiden Staffeln erreichte Niveau ganz locker, dass es schade ist, dass mit Staffel 4 wirklich Schluß war.
Technisch macht die 4. Staffel bei Bild und Ton auf mich den besten Eindruck einer Serie, die sich niemand entgehen lassen sollte.
am 30. Oktober 2014
Sicherlich die Beste Staffel der ganzen Serie!!!

Das zusammenspiel zwischen Joe Astor und Cameron Westlake die mehr waren als nur ein Team.
Das es am Ende der letzten Folge zwischen den Beiden nicht zur Heirat kam! Das es keine 5.Staffel von Viper gab.

Jeden der auf schnelle Autos abfährt. Anschnallen und einfach Anschauen.

PS.: Von mir: Viper 5.Staffel, 1.Folge: Die Hochzeit...
review image
am 13. Oktober 2013
Hier haben wir nun den Abschluß einer sehr intersanten Serie.
Inhaltlich und Schauspielerisch sehr gut. Die Themen passen auch.
Die DVD's sind in einem sehr guten Zustand.
Wo Licht, da leider auch Schatten.
Die Besetzung mit Jeff Kaake war einfach die Beste. Die Ausstrahlung
und der Charakter passte einfach auf den Fahrer.
Und pro DVD muste der Herrausgeber billige Werbung für ander
Erscheinungen mit draufbrennen. Wenn intersiert dieses schon.
Jetzt bezahlen wir schon für "Commercerls"! Wie lausig!
am 26. Januar 2014
Ich bin seit der ersten Folge ein riesen Fan der Serie. Nach dem ich mir die ersten drei Staffeln schon gekauft habe, musste ich natürlich auch noch die leider letzte Staffel haben. Jetzt kann sie mir wann immer ich Lust darauf habe (was ziemlich häufig der Fall ist) rauf und runter ansehen. Ich finde es richtig super. Einziger Haken an der Sache: Es hat ziemlich lange gedauert bis die Serie deutschsprachig auf DVD erschien.
am 21. Dezember 2015
Lange gesucht jetzt doch gefunden hab alle 4 Staffeln gekauft! Bei einzelbestellung Bestehet die gefahr von Transportschäden. Der qualität der filme gibt es keine mängel.
am 12. Dezember 2014
Eine der genialsten Serien die ich je gesehen habe. Für alle die Autos lieben ein absolutes muss. Schade das es keine 5 staffel gibt
am 17. Oktober 2013
Sehr schöne DVDs für Fans die Viper lieben mit vielen Folgen und Extras. Fans die Viler lieben ist das genau das Richtige
am 19. Juli 2014
Viper war und ist noch immer eine sehr Guter Serie. Die ganze Serie war sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken