am 13. November 2014
Artikel wie beschrieben jeder Zeit gerne wieder!!!!!
Preislich super.
Lieferzeit nach genauem hinschauen auch OK.
Keine Beanstandungen alles OK!!!!!

Vielen DANK
am 11. September 2015
Die Lieferung war war sehr gut, doch das Produkt weniger. Nach einer gewissen Zeit lösste sich die Hülle vom Magnet auf. So ist die Hülle nur noch bedingt zu gebrauchen.
am 30. Oktober 2013
An und für sich super Handytasche, hält was es verspricht.
Ist leider am Verschluss billig zusammengeklebt worden und löst sich deswegen immer wieder bei mir ab.
am 3. Juli 2014
Wer für diesen Preis eine höhere Qualität erwartet ist selbst schuld. Kein "Angeber", aber macht genau das wofür es gedacht ist; das Smartphone schützen.
am 30. April 2015
Das Flip Case erfüllt allen Ansprüchen, es ist stabil, gut verarbeitet und macht das Handy erst mal richtig stilvoll, kann man nur weiter empfehlen.
am 21. September 2014
Ein absolutes High-Teil ...robust und stabil,nicht so ein Labberding wie so oft wenn man günstig kauft.Ich bin sehr zufrieden.M.aus Hildesheim
am 14. Februar 2016
Der magnetische Verschluß ist so schlecht geklebt ( schräg versetzt) ,daß er kaum schließt.Lohnt sich das ,um die Tasche zurückzusenden ??
am 14. August 2014
was man auf den Bildern nicht erkennen kann ist, dass die Hülle oben das Handy nicht schützt .. deswegen für mich persönlich unbrauchbar.
am 9. Januar 2014
die Handtasche ist super und entspricht genau meinen Vorstellungen. farbe passt und der magnet ist auch einwandfrei. immer wieder gern
am 5. November 2013
super gerne wieder
super gerne wieder Ich weiss nicht, was ich noch schreiben soll der Artikel ist prima und passt sehr sehr gut

1 beantwortete Frage anzeigen