flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Home

Home
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 29. Oktober 2013
ich durfte ihn neulich in der Bluesgarage in Isernhagen bei Hannover live mit seiner neuen crew und dem Album Home erleben . Live finde ich ihn sogar noch besser , kaum zu glauben mit welch gefühlvollem sound und unglaublich schöner Stimme er bzw. die Band sich presentierten . Die cd steht dem keinem deut nach , sie ist für mich ein muss für bluesfans insbesondere der Titel inside out hats mir angetan tolle musik für mich absolute kaufempfehlung.
Ich hoffe sehr das bald eine dvd von ihm erscheint.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2015
Seit dem Album Tower Sessions bin ich Fan von Aynsley, der zudem auch Live überragend ist. Home ist zwar etwas ruhiger, aber insgesamt ein tolles Album für Fans dieses musikalischen Genres.
am 20. Oktober 2013
könnte man sagen,nach weg von ruf ein reifes-fast schon alterswerk-.die unaufgeregte produktion zu hören ist eine reine freude.5 punkte nach früheren fehlgängern
am 7. November 2013
Perfektes Album von einem Künstler der sich von Scheibe zu Scheibe immer weiter entwickelt. Gesang, Gitarre und alles andere dazu lassen Home zu einem tollen Album werden. Freu mich schon auf das nächste.
am 26. Dezember 2014
Wirklich tolles Album. Technisch perfekt. Tolle Titel. Sehr empfehlens- und hörenswert. Ich werde mir Aynsley Lister auch mal live anhören.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Juli 2013
Tatsächlich ist das neue Album von Aynsley Lister nicht aufregend - aber im positiven Sinne: Angenehmes eher ruhiges Tempo, sehr sauberes Gitarrenspiel ohne viel Verzerrer u. Ä. Stattdessen aber eine sehr gefällige Bluesstimme, manchmal vielleicht ein wenig zu brav. Aber die Stimme und der Sound passen zur lockeren Gangart. Es gibt keine extrem langen Gitarrensoli (obwohl Lister diese außerordentlich gut beherrscht) - es wird eher eine gute Mischung aus ruhigem, lässigem Gesang, ein wenig Piano und natürlich Listers 1a-Gitarre serviert.
Sehr gut für ruhige Blues-Sommerabende!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2013
Nachdem mich Herr Lister bis dato noch nicht so richtig überzeugen konnte, mit diesem Album ist es gelungen. Unaufgeregt, relaxed, einfach gute Musik. Für mich ist er in der Liga Haynes, Bonamassa und Ford angekommen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2013
eine sehr gute Scheibe. Habe vorher von Ihm nichts gehört. Wurde aufmerksam durch eine Demo-CD. Bin großer Musikfreak und meine Leidenschaft ist Frank Zappa.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2013
Als Lister-Fan musste ich lange warten. Das neue Album ist absolut gelungen und absolut empfehlenswert. Die Titel "Inside Out". und "Possession" gefallen mir sehr gut. Reinhören und kaufen !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2016
Ansley Lister ist ein super Bluesmusiker und Songwriter den ich selber im Oktober am Fricktaler Bluesfestival erleben konnte. Dieses Album ist wirklich purer und entspannter Blues im Gegensatz zum Folgenden, das eher moderner ist und gefällt mir ausgesprochen gut. A. Lister wandelt das traditionelle Bluesschema immer wieder ab und bringt es in eine neuere Form. "Blues with a twist", wie er es selber beschreibt. Die CD kann ich allen empfehlen, die eher den ruhigen, traditionellen Blues mögen. A. Lister hat auch ein sehr schöne Stimme. Sein Gitarrentalent in der Emulation von verschiedenen Bluesgitarristen findet man auch youtube. Sehr zu empfehlen für jeden Gitarristen dieser Stilrichtung.

Eyes Wide Open
Live!