Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Home

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 12. Juli 2013
Tatsächlich ist das neue Album von Aynsley Lister nicht aufregend - aber im positiven Sinne: Angenehmes eher ruhiges Tempo, sehr sauberes Gitarrenspiel ohne viel Verzerrer u. Ä. Stattdessen aber eine sehr gefällige Bluesstimme, manchmal vielleicht ein wenig zu brav. Aber die Stimme und der Sound passen zur lockeren Gangart. Es gibt keine extrem langen Gitarrensoli (obwohl Lister diese außerordentlich gut beherrscht) - es wird eher eine gute Mischung aus ruhigem, lässigem Gesang, ein wenig Piano und natürlich Listers 1a-Gitarre serviert.
Sehr gut für ruhige Blues-Sommerabende!
am 6. August 2013
Nach Tower Sessions das nächste Highlight von Aynsley. Nicht nur gitarristisch, sondern auch gesanglich überzeugend. Dabei bricht dieser wohl hierzulande noch recht unbekannte Gitarrist gern aus dem Schema-F Blues aus, überrascht. Anleihen bei Bonamassa und Mayer sind dezent, aber wirkungsvoll. Volle Empfehlung eines übrigens auch Live tollen Künstlers!!
am 17. September 2013
Eine hervorragende Scheibe von Aynsley Lister. Gitarre, Gesang und Arrangements stimmen einfach. Wer einen etwas ruhigeren Blues mit schöner Gitarre mag ist hier sehr gut aufgehoben.
am 18. Oktober 2013
Nachdem mich Herr Lister bis dato noch nicht so richtig überzeugen konnte, mit diesem Album ist es gelungen. Unaufgeregt, relaxed, einfach gute Musik. Für mich ist er in der Liga Haynes, Bonamassa und Ford angekommen.
am 29. Oktober 2013
ich durfte ihn neulich in der Bluesgarage in Isernhagen bei Hannover live mit seiner neuen crew und dem Album Home erleben . Live finde ich ihn sogar noch besser , kaum zu glauben mit welch gefühlvollem sound und unglaublich schöner Stimme er bzw. die Band sich presentierten . Die cd steht dem keinem deut nach , sie ist für mich ein muss für bluesfans insbesondere der Titel inside out hats mir angetan tolle musik für mich absolute kaufempfehlung.
Ich hoffe sehr das bald eine dvd von ihm erscheint.
am 5. Februar 2016
Ist mir persönlich leider zu eintönig (ohne wirkliche Höhepunkte).
Als ich ihn das erste mal in einem Live-Video sah, dachte ich mir "wow-geile Stimme und guter Sound auf der Gitarre" !
Aber die Lieder auf diesem Album passen so gar nicht zu ihm.
Ausserdem ist die Aufnahme auch nicht gerade ein Highlight (zu dumpf - vergleichbar mit einer mp3 niedriger Bitrate).
Fazit:
Einmal gehört und weggeschlossen - Kauf bereut.
Hoffe das nächste Album wird wieder in jeder Hinsicht besser !
am 3. Januar 2014
Durch Zufall gerieten wir vergangenes Jahr wieder auf ein kleines Konzert von Aynsley Lister, auf welchem er diese CD vorstellte. Die Musik klang noch tagelang in meinem Ohr nach und ließ mich nicht los. Also hier ganz schnell bestellt und ich durfte nochmals genießen...
Live als auch auf CD wirklich ein schöner "leichter" Blues-Rock, der sowohl Blues-Anfänger als auch -Liebhaber begeistern kann. Ein "nicht mehr ganz so geheimer" Tipp, nichtsdestotrotz für Liebhaber der elektrischen Gitarre wirklich zu empfehlen!
am 7. November 2013
Perfektes Album von einem Künstler der sich von Scheibe zu Scheibe immer weiter entwickelt. Gesang, Gitarre und alles andere dazu lassen Home zu einem tollen Album werden. Freu mich schon auf das nächste.
am 13. Oktober 2013
eine sehr gute Scheibe. Habe vorher von Ihm nichts gehört. Wurde aufmerksam durch eine Demo-CD. Bin großer Musikfreak und meine Leidenschaft ist Frank Zappa.
am 22. August 2013
Als Lister-Fan musste ich lange warten. Das neue Album ist absolut gelungen und absolut empfehlenswert. Die Titel "Inside Out". und "Possession" gefallen mir sehr gut. Reinhören und kaufen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken