am 24. September 2014
Schon nach dem ersten Anziehen war mir klar, dass ich dieses Shirt öfter anziehen werden. Es ist qualitativ super verarbeitet und auch nach zig Waschenmaschinengängen ist das Motiz noch wie am ersten Tag. Von der Größe fällt das Shirt aus wie erhofft, ich trage immer M bei Shirts und auch hier passt die Größe perfekt.
am 17. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem T-shirt.

Gute Qualität und rascher Versand. Top!!!

Bis jetzt sieht man es noch nicht das es schon öfers getragen wurde.
am 25. Januar 2014
Ist super angekommen, für einen leidenschaftlichen Big Bang Theorie fan! Wenn etwas ähnliches auf den Markt kommt, nächstes Weihnachten gerne wieder :)
am 20. Oktober 2014
Absolut tolles Shirt.
Passform ist okay. Nur wer als Mann sehr drahtig ist und es lieber etwas enger mag, der sollte eine Nr. kleiner bestellen.
am 20. Dezember 2013
I did not like the fact that it wasn't original merchandise I wish that was mentioned clearly somewhere. Other than that love it!
am 8. Januar 2014
Shirt sieht gut aus, nur könnte eine Spur länger sein. Ist nämlich nach dem ersten mal Waschen ganz schön eingegangen.
am 14. April 2014
Das T-Shirt war ein Geschenk für meinen Sohn, er ist immer noch begeistert. . . . . . . .
am 10. Mai 2015
Jeder der The Big Bang Theorie kennt, wird dieses Shirt lieben und mit Sicherheit auffallen, denn es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, die Botschaft von "Bazinga" in die Welt zu tragen! Auch nach mehrmaligem Waschen läuft es nicht ein oder verliert Farbe. Einfach klasse!
am 16. Juni 2016
Das T-shirt war ein Geschenk und kam auch super an.
Der Preis war vollkommen in Ordnung und das T-shirt kam auch noch rechtzeitig, innerhalb von drei Tagen an.
Ich bin echt zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt selber.
am 22. Januar 2017
Das T-Shirt ist von sehr schön und von guter Qualität. Leider fällt es sehr klein aus. Für meinen Sohn, der normalerweise Gr. 164 trägt, ist es in S zu klein. Es geht daher zurück, ich werde es aber in M nochmals bestellen.

11,93 €-43,99 €
14,99 €-17,00 €