Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2016
nach 1 Jahr beginnt das Material, da wo es gebogen wird, brüchig zu werden und einzureißen. Die Nähte lösen sich gleich mit auf. Die Plastehalterung ist an einer Seite gebrochen, und das ohne besondere Beanspruchung.
Eine solche Hülle, immerhin nicht die billigste, sollte wenigstens ein Handyleben lang halten.

Nachtrag:
Die Firma Mumbi hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und völlig unbürokratisch eine Kostenerstattung angeboten. Ich musste lediglich Produktbezeichnung und Kaufdatum angeben.
Solch ein Service ist lobenswert und soll deswegen hier nicht unerwähnt bleiben. Was ich auch nicht wusste: Mumbi gewährt auf alle seine Produkte eine zweijährige Garantie. Das mal als Hinweis an andere Käufer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
KEIN LEDER!
Ich bin gerne bereit, für ordentliche Qualität angemessene Preise zu bezahlen. Ich bin aber nicht bereit, mich vorsätzlich veräppeln zu lassen. Das Flipcase ähnelt nicht mal echtem Leder. Kunststoff pur!
am 27. Mai 2016
Das Flip Case erfüllt meine Anforderungen, es ist bereits das zweite für das gleiche Geräte nach 2 Jahren war ein Umtausch notwendig, weil der "Haken" oberhalb des Lautsprechers verschlissen war und das Smartphon nicht mehr halten konnte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2014
Alles Top von Bestellung bis Lieferung. Case passt sehr genau. Lediglich der Magnetverschluss braucht ein paar Tage / Wochen bis das Material so weich ist bis er nicht von selbst aufgeht. Ansonsten sehr gut.
am 10. Januar 2014
Ich suchte nach einer Tasche für mein LG Optimus L9II und fand diese Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet und das Handy passte perfekt hinein. Der einzige nachteil ist, das man die Tasche geöffnet haben muss um das Handy zu laden, da es keine öffenung gibt um es bei geschlossener tasche zu laden. Aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung
am 12. Dezember 2013
Sehr wertig verarbeitete Smartphonetasche. Optimale Passform für das LG Optimus D605, sehr schöne Verarbeitung. Alle Aussparungen bzw. Ausschnitte sind da wo sie hin gehören. Kann man nur weiter empfehlen.
am 21. Februar 2014
Das Flip Case paßt hervorragend. Es fühlt sich gut an und das LG Optimus L sitzt fest in der Halterung.
Auch die Optik läßt keine Wünsche offen.
Einzig der Magnet am Verschluss könnte etwas stärker sein.
Für meine Begriffe lässt er sich etwas zu leit lösen. Aber ein echter Mangel ist das nicht.
am 8. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an und das L9 II passt perfekt rein – da wackelt nichts. Magnetverschluss ist auch immer schön! Ich bin zufrieden!
am 19. Januar 2014
Die Qualität ist echt super - Passform ist optimal - die Handytasche sieht sehr edel aus. Würde ich wieder bestellten.
am 14. August 2014
Der Lederflip ist ein schönes Teil was mein Smartphone wunderbar schützt und durch seine einfache Schliessfähigkeit besticht .Sehr gut verarbeitet .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken