Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 12. Mai 2014
Verarbeitung ist gut. Das Problem ist, dass das Kabel nicht genug Strom durchlässt um ein Handy im Betrieb zu laden. Weder von einem Auto 12V Adapter noch von einem Akkupack kommt genug Energie durch.
am 20. Oktober 2014
Innerhalb sehr kurzer Zeit hält der Micro-USB Stecker nicht mehr im Smartphone. Verwende es als Ladekabel beim Betrieb meines Smartphones als Navi. Musste zuletzt den Stecker mit einem Klebeband fixieren.
am 12. Januar 2014
Sehr gute Qualität,
gute Passform der Stecker,
Datenaustausch und Laden ohne Einschränkungen möglich.
(ich nutze es mit Samsung Galaxy S4 i9500)
am 5. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken