Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Habe mich sehr gefreut, dass ich zur Abwechselung auch einmal schöne Stiefeletten in Größe 42 gefunden hatte. Und dies auch noch zu einem mehr als annehmbaren Preis. Zwar sind die Schuhe in der Länge o.k., aber vorne recht schmal und, obwohl ich mir beim anprobieren einzureden versuchte den Schmerz einfach ignorieren zu können, so siegte am Ende doch die Logik und die Stiefeletten gingen umgehend zurück....
Aber: schade drum, kann ich ansonsten nur weiterempfehlen !
am 5. Mai 2015
Der Schuh ist sehr bequem und kann eigentlich zu allem getragen werden.
Die kleinen Nieten/Steinchen sind sehr fest aufgeklebt und sehen schön aus. Gehen also auch mit der Zeit nicht ab.
Die Absatzhöhe ist genau richtig (für meinen Geschmack)
am 14. Januar 2014
Ich habe die Stiefeletten in der Farbe schwarz bestellt in meiner normalen Schuhgröße. Sie passen wunderbar, kann sogar noch eine dünne Einlegesohle darin tragen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist hier Klasse, zum reduzierten Preis von 22,28 gekauft.Glück gehabt !!!! Der reguläre Preis ist mir zu teuer, da sie nicht gefüttert sind. Habe mir zum ersten Mal Schuhe dieser Marke gekauft, würde es wieder machen. Abwicklung durch Amazon wieder Topp.
am 17. Februar 2014
Die Stiefelette passt gut, sieht auch nicht schlecht aus, aber ist vom Material her sehr einfach und dünn, deshalb nur 3 Sterne. Sind nicht für "Sauwetter" geeignet. Ich habe sie behalten, weil der Preis passt und sie für meine Zwecke genügen.
am 5. Mai 2014
Der Schuh passte in der von mir bestellten Größe gut und ist sehr bequem. Durch die etwas ausgefallenere Farbe ist er auch definitiv ein Hingucker. Allerdings ist der Absatz etwas billig verarbeitet, so dass nach ein paar Mal Tragen Kratzspuren darauf zu sehen sind. Ansonsten aber völlig in Ordnung.
am 22. Februar 2014
Auf der Abblidung sahen die Schuhe schon gut aus, in Natura noch besser, sehr gute Verarbeitung und es lässt sich sehr gut darin laufen.Ich kann diese Stiefellen weiter empfehlen.
am 27. Februar 2014
der Schuh passt prima, ist leicht und gut verarbeitet. Durch seine Applikation sticht er von den vielen anderen Stiefeletten heraus und ist zu allem tragbar - von Jeans über Leggings bis zum Kleid. Ein "liebster" Schuh also!!!
am 26. Februar 2014
Der Schuh hält das, wie er im Internet aussieht. Leider ist dieser, am oberen Ende etwas hart und er muss noch etwas eingelaufen werden, weil es etwas schmerzt.
am 18. Februar 2014
eine sehr schöne, trendige Stiefelette, die toll zur Jeans aussehen. AUsserdem sind sie gut verarbeitet und sehr bequem aufgrund ihrer Absatzhöhe.
am 14. April 2014
Dieser Stiefel ging zurück. War für meinen Geschmack leider zu hart. Die Farbe ist schön und auch der Absatz passend - aber dennoch nichts für mich.