am 20. August 2015
Die Schutzfolie für das LG Optimus L9 II kam zügig in einem einfachen Briefumschlag an. Die Verpackung war schlicht, beinhaltete aber neben den 6 Schutzfolien auch eine Anleitung. Das erstmalige Anbringen der Folie gestaltete sich dennoch etwas knifflig, so dass ich 3-4 mal ansetzen musste, um die Folie perfekt zu platzieren. Das führe ich aber eher auf meine eigene Fingerfertigkeit zurück ;)

Die Folie ist nun seit einer Woche im Einsatz und erfüllt ihren Zweck perfekt. Abgesehen von einem überklebten Krümel sind keinerlei unterschiede zu dem zuvor nicht beklebten Display zu erkennen. Ein Kratzer (der Grund für den Kauf und das Anbringen der Folie) erscheint sogar etwas weniger dramatisch. Die Folie hält bislang perfekt und löst sich bislang nicht am Rand ab. Von daher eine klare Kaufempfehlung.
am 25. März 2015
Wenn man die Schutzfolie nicht vor lauter Frustration in die Ecke donnert leistet sie eine spitzen Arbeit. Hat mein Handy schon vor so manchen fatalen Kratzern beschützt. Das Anbringen ist zwar ie bei allen Schutzfolien eine Qual, aber eeinmal dran hält sie sehr lange. Meine Schuutzfolie habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr auf dem Handy und sie hat noch keine Anstalten gemacht sich vom Display zu lösen.
am 29. Juli 2014
Die neue Schutzfolie passt endlich für LG Optimus L9-P768 (also nicht dieses Produkt!!!), danke für die kostenlose Ersatzlieferung.
Allerdings ist die Anleitung für mich zu kompliziert und winzig klein, sodass ich Profi-Hilfe beim Aufbringen brauche.
Ein Reinigungstuch war auch nicht dabei. Die negativen Punkte sind aber Schuld des Herstellers MUMBI und nicht des Verkäufers.
am 6. Dezember 2015
Top Qualität für eine. top Preis. Zunächst war ich etwas skeptisch, so günstig und dann gleich 6 Folien. Aber die erste Folie klebt bereits seit einem halben Jahr und schützt noch immer.
am 1. Dezember 2015
Super Qualität, sofort blasenfrei aufgelegt. Ich habe schon öfter Mumbi Folien gekauft und wurde bisher nie enttäuscht. So soll es sein.
am 10. November 2015
Sehr schöne Folie, ziemlich passgenau und ist bisher der einzige Hersteller einzige wo es auf Anhieb ohne Luftblasen geklappt hat.
am 13. Januar 2014
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck voll und ganz! SIe sind leicht auf das Display anzubringen und schützen es gut gegen Kratzer etc. Man kann natürlich diskutieren, ob man für ein Handy gleich 6 Hüllen braucht...
am 13. September 2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim anbringen der Folie (ich war froh dass mehrere im Paket waren) bin ich zufrieden mit der Folie. Es bilden sich keine Bläschen darunter und sie verrutscht nicht.
am 19. November 2014
ich finde es gut, das es solche Folien gibt, damit die Glasfläche nicht so leicht zerkratzt. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden.
am 3. Februar 2014
Die Schutzfolie gefällt mir sehr gut. Die Passgenauigkeit entspricht voll den Diesplayabmessungen. In Verbindung einer TPU Schutzhülle können keine Ecken aufstehen und dadurch abgelöst werden