Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: L9 II 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 24. August 2016
Meines Erachtens sind die Schutzfolien jedem zu empfehlen.Kommen mit einer kleinen Anleitung, wie sie aufgebracht werden sollen und halten ewig und schützen super den Handyscreen.
am 14. Februar 2015
Die Folie schliesst exakt ab. Alle Berührungen des Touchscreens erfolgen weiterhin problemlos. Aufbringen der Folie auf den vorher gesäuberten Screen ist kinderleicht.
am 19. April 2015
Lässt sich schlecht verkleben, wirft zu viel blasen und stinkt unfassbar stark nach pure Chemie. Mag mir das dann nicht mehr an Ohr halten. Artikel für die Tonne!!!
am 2. März 2015
Die Folie lässt sich sehr einfach blasenfrei aufbringen, passt wie angegossen und ist wirklich "unsichtbar". Ganz klar eine EMPFEHLUNG, ich bin begeistert!!
am 26. Juni 2014
Passt wunderbar und wurde schnell geliefert. Alle aussparrungen sind super, verarbeitung ist auch sehr gut. Habe jetz endlich einen top schutz für mein Display
am 9. Mai 2015
Super Schutzfolie.
Passt genau leicht zum anbringen, man hat das Gefühl es ist nichts auf dem Display.
Nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung,
am 5. März 2014
Die Displayfolie lässt sich gut auf das Smartphone aufbringen. Sie ist schön transparent und schützt das Display hervorragend.
Sehr empfehlenswert.
am 18. November 2015
Die Schutz Folie ist quasi unsichtbar. Das Display bleibt klar und deutlich. Es gibt keinerlei Beeinträchtigung. Außerdem ließ sie sich gut auftragen.
am 19. November 2014
ich finde es gut, das es solche Folien gibt, damit die Glasfläche nicht so leicht zerkratzt. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden.
am 9. Mai 2015
Im Gegensatz zu anderen Folien macht diese Folie kaum Bläschen. Daher klare Empfehlung. Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Passt perfekt zum Handy.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken