Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2013
Ich liebe ihn - schlicht und elegant zugleich und zu vielen Anlässen tragbar. Sogar der Schaft passt mir, obwohl ich immer Probleme habe einen Stiefel zu finden, der mir an der Wade passt, da ich sehr dünne Beine habe. Die Qualität und Verarbeitung sind super! Mit einer Lammsohle innen ist der Stiefel auch für kalte Tage perfekt. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist.
am 13. Januar 2014
Diese Stiefel sind sehr gut verarbeitet und lassen sich zu so vielen Sachen kombinieren. Besonders schön ist der Materialmix aus Wildleder und Glattleder. Leider waren sie etwas eng für meinen Fuß, aber Leder weitet sich ja bekanntlich aus. Ansonsten sind sie wirklich sehr bequem und ich kann nur zum Kauf raten.
am 16. Juni 2014
Absolut bequem. Da ich sehr schlanke Waden habe, habe ich einen Stiefel gesucht, der eng geschnitten ist. Dieser ist perfekt!
am 20. Januar 2014
Sie sind nicht nur schön, sondern halten auch warm.
Es ist ein wirklich angenehmes Gefühl dass man beim Tragen der Schuhe hat und stylish sind sie auch!
Das Tragen von Schuhen, welche jeder 2te hat ist nichts für mich...
diese Schuhe sieht man nur selten, liegt wahrscheinlich am Preis, aber wie gesagt es lohnt sich für diese Schuhe.
Ich liebe Tommy Hilfiger und die Qualy die mit dieser Marke verbunden ist.
Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!
am 16. Oktober 2013
Sie sind so toll!!! Vielleicht nicht unbedingt für den kältesten Winter geeignet, aber sehr schön und bequem! Außerdem mit den verschiedensten Outfits kombinierbar ! :)
am 31. August 2014
Habe die Stiefel seit ca 1 Jahr! Sehen zum Kleid als auch zur Jeans super aus! Tolle Qualität.
Sollten jedoch nicht aus Winterstiefel gekauft werden, da sie ungefüttert sind.
am 11. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, gut verpackt. keine Mängel. Klasse Schuh. Super bequem. Größe ganz normal. Trage überwiegend 38 und die brauchte ich bei diesem Schuh auch. Klasse!
am 29. November 2014
Dieser Stiefel ist bequem und ich trage ihn sehr gerne zu Röhrenhosen. Ich hab die Stiefel in Braun und Blau. Meine normale Schuhgröße 39-40. Hier passt mir 39.
am 17. Dezember 2013
Die Schuhe sind genau so wie abgebildet, bequem und schick. Einziger Minuspunkt die Socken färben sich blau... Sonst sind sie echt zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Shoes are very nice By. I am very satisfied. thank for fast delivery. very long time I was looking for shoes that suit my requirements and meets all these!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken