Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2017
Man sollte beobachten wann ein akzeptabler Preis für einen diesen Standfuß attraktiver macht. Er ist zwar weitaus wertiger als die neuen für PS4 slim&pro aber immernoch ein Stück plastik... Er unterstützt schon bemerkbar den Airflow aber das gleiche habe ich davor auch erreicht mit zwei stücken Holz unter der ps4...
Wer ihn undebingt brauch; gerne, ansonsten kann man auch darauf verzichten
am 19. Juli 2017
Hab mir leider mehr erwartet als dieses Produkt mir seit heute bietet.
Klar, es funktioniert und sie fällt auch nicht von alleine um. Allerdings finde ich es doch schon ziemlich wackelig weil die füße unten nicht den perfekten halt geben, eine unvorsichtige katze könnte wahrscheinlich schon zu einem sturz der konsole führen
am 14. Mai 2017
Hatte die PS4 am Anfang immer liegen. Irgendwann hat sie die CD's von alleine ausgeworfen, dann kam die Empfehlung mir den Standfuss zu holen und seither gab es keine Probleme mehr zu mal sie jetzt auch wesentlich weniger Platz wegnimmt. Sieht auch deutlich besser aus.
am 4. November 2016
In der horizontalen Position war meine PS4 sehr laut. Der Vertikalstand war sehr kurzes Gefummel in der Anbringung, doch nun hört man wirklich keinen Mucks mehr! Man hört selbst den Lüfter nicht mehr beim Spielen. Ich bin total begeistert. Und sehen tut man sie nun auch nicht mehr ;) Sehr zu empfehlen.
am 25. September 2015
Unverschämt teuer für ein Stück Plastik - ist eben Originalzubehör. Aber passt natürlich perfekt und sieht gut aus.
Macht die ganze Playstation platzsparender und sie kühlt dadurch natürlich auch besser ab.
am 19. April 2017
Wenn man die PS4 lieber Vertikal aufstellen möchte, ist dies eine ganz einfache und gute Lösung. Auch die Montage ist Kinderleicht.
am 19. Juli 2015
Versand und Verpackung gut.
Fügt sich der Playstation gut an.
Hübsches Design.
Gute verarbeitung.
Einfach anzubringen.
Nur zu gut für die Konsole, da sie besser lüften kann.
Braucht jeder Playstation 4 Besitzer !!!
am 21. April 2017
Der Standfuß ist von der Optik etwas dunkler als die weiße PS4 was mich aber nicht stört da ich ihn an einer schwarzen PS4 nutze. Er ist schwerer als ich gedacht habe und bietet einen sehr stabilen halt. Ich kann dieses Produkt mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Chris
am 4. Mai 2015
Dieser Standfuß passt haargenau zur PS4. Der Farbton und der Übergang zur PS4 sind hervorragend. Nichts wackelt oder klappert von daher steht Die PS4 mit dem Fuß deutlich stabiler aufrecht als ohne.
am 22. März 2017
Es hält die Konsole, wie er es soll. Sehr gut ! Ich hatte noch keine Probleme damit und nutze es jetzt schon ca. 1 Jahr.