Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2013
Ich habe die SanDisk Extreme gekauft, um in meiner Panasonic Digicam G2 evtl. noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei den Serienbildern mit kombiniertem JPeg und RAW Modus zu erhalten, hat aber leider keinen Vorteil zu meiner andern SanDisk 32GB Ultra Karte gebracht. Kein Problem der Karte sondern der Kamera. Aber evtl. für jemanden anderen auch interessant, da der Preisunterschied zwischen Ultra und Extreme Karten ja doch noch recht hoch ist. Adapter funktioniert gut und die Sparverpackung finde ich gut gelöst. Weniger Müll finde ich gut.
am 23. Juni 2014
Ich habe die Karte für mein Huawei G700 gekauft und vor dem Austausch der alten Sandisk Ultra 32 GB einen Geschwindigkeitstest durchgeführt, ohne jetzt darauf zu achten, welche Programme auf dem Smartphone laufen. Den Test führte ohne technische Tricks zur Geschwindigkeitserhöhung mit der Android-App A1 SD Bench durch. Beide Speicherkarten waren beim Test bereits mit ca. 20 GB an Daten aufgefüllt.

Benchmarktest Ergebnis:

Sandisk Ultra 32 GB:

Read: 4,00 MB/s
Write: 4,49 MB/s

Sandisk Extreme Plus 32 GB:

Read: 15,32 MB/s
Wirte: 17,38 MB/s

Also für mich ein klares Ergebnis.
am 14. Februar 2014
Vor ca. 2 Monaten in mein Galaxy Note 3 eingebaut. Wurde sofort erkannt und funktioniert seither problemlos. Geschwindigkeitsmessungen habe ich nicht vorgenommen, subjektiv ist die Karte aber tatsächlich verdammt schnell.
Von meinel Seite Kaufempfehlung.
am 25. März 2014
Nachdem nicht immer alles zusammenpasst, ist diese Information vielleicht hilfreich. Habe mir lange überlegt, welche Speicherkarte ich für das Tablet LG G-Pad 8.3 bestellen soll und habe mehr oder weniger auf gut Glück zugeschlagen. Funktioniert ohne Probleme, daher 5 Sterne.
am 25. Juli 2015
Nutze die Mikro SD Karte in meinem Nintnedo 3Ds.
Die Spiele starten flott und Datenprobleme hatte ich bisher keine.
Auch das kopieren von Daten vom Computer auf die Karte geht für meinen Geschmack ungewöhnlich flott.
am 13. Juni 2014
Ich nutze diese Karte in meiner GoPro Hero 3 Black Edition und kann diese Karte auf jeden Fal weiterempfehlen.

Sie fuktioniert einwandfrei, sie ist schnell genug um die hochauflösenden Videos der GoPro zu schreiben und zu speichern.

Defekte gab es bisher auch nicht obwohl ich die Karte wirklich viel nutze!

Klare Kaufempfehlung. Der Preis bei Amazon ist top und die schnelle Leiferung natürlich auch!
am 29. Juni 2014
Die Karte funktioniert in meinem Galaxy S5. Wobei ich mir sicher bin, dass die Karte schneller ist, als das Handy selbst, werde sie also nie auslasten können, aber besser so, also wenn die Karte zu langsam ist ;)
am 18. April 2015
Eigentlich erwartet man in dieser Klasse erstklassige technische Daten.
Ich hoffe halt noch immer, dass das Ding in meinem Handy länger lebt,
als die anderen zwei Speicherkarten, die in meinen Handys bisher kommentarlos "gestorben" sind.

Wermutstropfen: Der inwendig beigelegte Software Code für eine RecuePro Software ist ungültig.
Ich gebe daher jetzt mal 4 Sterne ...
am 13. Januar 2014
Für die Zeitlupeneffekte und hohen Auflösungen der GoPro Hero Black ist diese Karte sehr gut geeignet - Class 10 alleine als Geschwindigkeitsangabe reicht nicht, wenn man den vollen Datendurchsatz beim Schreiben braucht.
Diese Karte hält, was sie verspricht.
am 14. Januar 2015
Ich habe die Speicherkarte für mein Nokia Lumia 730 gekauft.
Ob ich von der schnellen Karte profitiere? Ich kann es leider nicht sicher sagen, da ich keine andere Karte in Verwendung habe.
Aber es gab bisher keine Probleme oder mir wäre etwas negatives aufgefallen, das auf die Karte zurückzuführen wäre.

Positiv aufgefallen: Wenn ich im Mobilephone den Speicherstand per "Speicheroptimierungs"-Programm abfrage, dann ist die SD-Karte deutlich schneller als der interne Speicher mit dem Aktualisierungsvorgang fertig =)
Interner Speicher und SDHC sind beide ziemlich gleich mit 5,5 GB gefüllt.

Bilder kann ich zumindest im Sekundentakt mit dem Lumia schießen, ob das an der HW-Version bzw. SW-Version liegt oder an der Speicherkarte, ist aber auch nicht sicher. Ich habe aber schon oft Kritiken gelesen, die das Foto machen als langsam beschreiben...

Nokia Lumia 730
Modell RM-1040_1017