am 29. August 2014
Performance absolut top , spürbar schnellere Anwendung , habe Sie im Galaxy Tab S 10.5 und bin voll zufrieden.
Absolut das Beste bisher - kaufen!
am 2. Oktober 2013
Die SD Karte ist beim Lesen und Schreiben erheblich schneller als meine bisherigen Karten. Der ordentliche Aufpreis gegenüber herkömmlichen SD's erscheint mir gerechtfertigt.
am 31. Januar 2014
Produktinfo stimmt genau wie es beschrieben wurde kann ich nur weiterempfehlen ich glaube habe lange genug getestet um das sagen zu können
Qualität hat ihren Preis
am 31. August 2014
Sehr gut für ActionPro Kamera geeignet. Einfach einstecken in ActionPro und filmen. Die Größe ist ausgezeichnet. Sehr viel Film in guter Qualität passt drauf. Klare Empfehlung.
am 22. Oktober 2013
Sehr schnelle SD Karte.

Hab sie in mein xperia Z gestopft. Wird gleich erkannt und schwupps ist sie auch noch...
am 25. Mai 2014
In der Mikro SDXC Karte steckt unheimlich viel Potential, wo sich manch ein großer Bruder eine Scheibe von abschneiden kann!
Wer auf Geschwindigkeit Wert legt, sollte diese Karte wählen. Der Preis ist gerechtfertigt. Klein u Fein.
am 2. Mai 2014
Keine Beanstandungen. Alles hat gegeklappt und läuft, und ich finde es ätzend das mir die Anzahl der Worte für eine Bewertung vorgeschrieben wird. Somit wir dies meine letzte Bewertung sein die ich machen werde.
am 18. September 2014
Die SanDisk Extreme Plus microSDHC 64 GB Class 3 Speicherkarte hat meine Erwartungen voll getroffen.
Schnelle Lieferung und gut verpackt war ich sehr zufrieden.
H.-D. Raabe
am 24. Oktober 2013