find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Februar 2017
Ein muss in der CD Sammlung
Einfach genial und bezaubernd.
Der Text regt zum Nachdenken an und lässt Spielraum zum Träumen
Einfach Klangkarussell erleben

Sehr empfehlenswert.
am 30. Oktober 2013
Hatte ich im Radio gehört und gefiel mir total. Dumm war nur ich wußte nicht von wem es ist.
Aber durch etwas suchen habe ich es gefunden. Einfach Klasse.
am 4. Dezember 2013
Dieser Song geht einem nicht mehr aus dem Ohr, er ist super gespielt, gefällt (fast) allen und keiner kennt den Titel.
am 7. April 2015
unter dem Betriebssytem Windows Vista und dem Internet Exlorer 9 ist trotz Bezahlung über den Amazon MP3 Downloader nichts mehr möglich<<
wird anscheinend nicht mehr unterstützt<< nach einer Reklamation findet auch Amazon keine Lösung dieses Problemes
am 6. November 2013
ich könnte es stundenlang hören.... wunderbar zum innerlichen Abschalten und Ruhe finden. Schade, wenn das Stück zu Ende ist. Hoffentlich kommt noch mehr in der Richtung
am 10. September 2013
Diese reine Intonation ohne Vocals ist einfach wunderschön, könnte ich jeden Tag hören, wird auch ständig in deutschen Fernsehproduktionen als Untermalung verwendet.
am 12. September 2013
für die heutige Zeit ein wirklich sehr gut gelungener Song... melodisch, rythmisch und geht ins Ohr! Echt Klasse... Klangkarussel werde ich jetzt mal beobachten!
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 23. April 2015
ich habe das Stück immer mal wieder zu unterschiedlichen Zeiten im Radio gehört und es ist mir immer wieder aufgefallen, da es mir sehr gut gefällt.
am 22. August 2013
MP3 Download war schnell und der Titel hat eine gute Qualität. Auch speichern auf mehreren Geräten (MP3 Player, USB Stick und Festplatte) möglich.