Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Februar 2016
hat alles super und schnell geklappt...gerne wieder.......ich empfehle es gerne schnell weiter!!!!!!
bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Danke Danke
am 7. Juni 2013
Habe die CD gestern nach einer anstrengenden Spätschicht von der Packstation abgeholt und konnte auf der Fahrt nach hause relaxen. Tolles Klangvolumen, Urlaubsstimmung, einfach sonnig. Guter Preis und schnelle Lieferung von Amazon sowiso.
am 16. April 2013
Diese Melodie versetzt mich sofort an ehemalige Urlaubsorte, bringt mich zum Fensterrausgucken und bringt eine ganz feine, versteckte Saite in mir zum schwingen. Eine Traummelodie! Heiße Empfehlung unter anderem für Autofahrten mit offenen Fenster durch die Nacht!
am 10. Januar 2013
Ich liebe das Lied. Es sorgt grundsätzlich für eine bessere Laune, wenn ich es höre.
Vor allem zum Autofahren finde ich es sehr gut geeignet, da es zwar, vom Klangbild gesehen, ein ruhiges Lied ist, aber dennoch genug Abwechslung und satte Töne hat um nicht einschläfernd zu wirken.
Ein richtiges Sonnenlied eben.
am 1. Dezember 2012
verdammt schön und zum Relaxen geeignet! Hinsetzen, entspannen ud einfach runter kommen... Nebeneffekt bei dem Lied: Man bekommt recht schnell wieder gute Laune!
am 1. Februar 2013
des Österreicher-Duos mit dem interessanten und vielversprechenden Namen.
Das kann man immer wieder hören und lässt auf mehr hoffen. Die Varianten und Remixes sind gleichwertig empfehlenswert.
am 2. März 2013
Ich finde dieses Lied sehr gut, ich habe es zuerst im Radio gehöhrt,und es hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich die Maxi cd bei Amazon.de bestellt und natürlich auch erhalten.Dieses gilt auch für die anderen CDs die ich bei Ihnen gekauft habe.
am 20. Februar 2013
Ja wie erwartet schöne Musik. Was soll ich dazu noch sagen. Wußte was mich erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Lieferung war echt flott bei mir.
am 12. Dezember 2013
tolle musik sehr sehr schön kann man entpfehlen wer solche musik mag richtig entspannt ich liebe solche musik und höre sie gerne entpfehlens wehrt
am 10. Oktober 2014
Die Hymne in der Satama Sauna Lodge. Ich sehen immer den Aufguss in der Theatersauna vor mir wenn ich das Lied höre.

Netzwerk
Hey Maria - EP