flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2013
Ja wie erwartet schöne Musik. Was soll ich dazu noch sagen. Wußte was mich erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Lieferung war echt flott bei mir.
am 24. Mai 2013
Musikalisch sehr stark; passt in diese Zeit, in der es freudiger zugehen sollte! Abwechlungsreiche Takte, jederzeit tanzbar oder/und als Stimmungsaufheller geeignet.
am 19. September 2012
Auf das Lied bin ich durch Zufall gestoßen und habe es mir daher gleich bei Amazon als MP3 herunter geladen. Der Song passt super zum Feierabend, zu einer (Lounge-)Party, zum Entspannen oder zum anhören während der Fahrt zur Arbeit. Auch die drei Remixes können sich hören lassen. Jazz-House von Feinsten.
Rundum zufrieden...ich geh dann noch eine Runde Sonnentanz hören... ;-)
am 12. Dezember 2013
tolle musik sehr sehr schön kann man entpfehlen wer solche musik mag richtig entspannt ich liebe solche musik und höre sie gerne entpfehlens wehrt
am 9. Januar 2013
Die CD gefällt mir wirklich sehr. Genau wie ich es wollte und Qualität sehr gut. Höre Cd fast täglich. Irgendwie hat es mir dieses Lied angetan.
am 4. März 2013
Gute Laune Musik und so richtig schön chillig. Kann man nur empfehlen. Also kaufen kaufen kaufen und anhören und genießen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2013
Ich war sehr überrascht. Ich kenne ja die extremen Qualitätsunterschiede die immer wieder bei Vinyls vorkommen. Und diese Platte besticht durch wirklich erstklassigem Sound. Abgesehen von dem ohnehin tollen Original, sind die Remixes auch super. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2013
Kam super bei meinem Freund an :) Und ich selber hab ja auch was davon.... War wieder mal eine sehr schnelle Lieferung, hat wie immer alles sehr gut geklappt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2013
Fluffiger gute Laune Sound der Prima zu allen Alltagsarbeiten passt. Gefällt mir sehr und ist empfehlenswert. Daumen hoch und viel Spaß dabei ....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2013
Sind zwar nur wenige Titel auf der CD aber die können sich hören lassen . Klar ist villeich nicht jedermanns Geschmack aber
wenn man die Musikrichtung mag sehr angenehm anzuhören

Netzwerk
Synesthesia