Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 24. November 2012
Ich bin kein Kenner und höre mir eigentlich fast alles an. Aber wenn man Musik cool nennen kann, dann den Sonnentanz. Am besten auch gleich alle 4 Versionen!
am 6. Dezember 2012
Hervorragender Sound , etwas im Stile von Paul Kalkbrenner, ich empfehle auch die anderen Titel von Klangkarussell zu hören! Beste Grüße...
am 1. November 2012
Die cd besteht aus dem original Song und einem Remix, im Moment höre ich sogar den Remix lieber als das original :)
am 12. November 2012
Sind zwar nur zwei lieder drauf aber die musik is der hammer. Klangkarussell hat noch mehr geile songs am start. suche nach nem album von denen. diese cd ist auf jeden fall empfehlenswert...
am 1. Dezember 2012
verdammt schön und zum Relaxen geeignet! Hinsetzen, entspannen ud einfach runter kommen... Nebeneffekt bei dem Lied: Man bekommt recht schnell wieder gute Laune!
am 12. Februar 2013
Kam super bei meinem Freund an :) Und ich selber hab ja auch was davon.... War wieder mal eine sehr schnelle Lieferung, hat wie immer alles sehr gut geklappt.
am 27. Januar 2013
Mich erinnert dieses Lied an eine Zeit Mitte der Neunziger, Pariser Untergrundclubs in denen "urgemütliches " Jazz-House aufgelegt wurde. Für mich eine Zeitreise in meine Jugend...sehr sehr geil...
am 1. Februar 2013
des Österreicher-Duos mit dem interessanten und vielversprechenden Namen.
Das kann man immer wieder hören und lässt auf mehr hoffen. Die Varianten und Remixes sind gleichwertig empfehlenswert.
am 27. Januar 2013
einfach schön zum Zuhören, sowohl das Original, als auch die verschiedenen Remix Versionen.
Verdächtig als Ohrwurm oder Dauerbrenner. Würde den Titel immer wieder kaufen.
am 26. März 2013
Toller Sound
Bekannt erscheinende Klänge mit bekannten Instrumenten auf neue, originelle Art arrangiert. Erwas a-typischfürdie jetzige Zeit, gerade deswegen genial.