Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Walking Dead 11: Jäger und Gejagte
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 2. Dezember 2017
Macht Sehr viel Spaß zu Lesen. Ich finde es Mittlerweile besser als die Serie von Fox obwohl die auch Sehr Sehr Geil ist
etwas teuer aber lohnt sich
am 25. November 2016
Ich hab mit der Serie angefangen und dann mir erst die Comics gekauft und ich muss sagen das mir die Comics fast besser gefallen, aber es ist halt eine Geschmacks Sache :)
am 16. August 2013
Einfach Super Meag GUT. Die besten Bücher die ich je gelesen habe und dabei bin ich ein richtiger Lese Muffel
am 13. Mai 2013
Hallo,

wie erwartet, klasse! Ich bin aber auch ein absoluter "The Walking Dead" Fan!! Habe auch die DVD's (soweit erschienen!)

Gruß
S. Werner
am 18. Juli 2011
ich muss feststellen das mich keine Comicserie so gefesselt hat wie diese und nachdem ich gestern abend diesen Band verschlungen habe sofort Teil 12 bestellt... mehr gibtŽs eigentlich nicht zusagen, oder?
am 21. Februar 2013
Habe das Buch für meinen Freund bestellt er und ich waren sehr zurfrieden.
Die Lieferung war sehr schnell und das Buch war Neu.

Werde die comics auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 24. September 2013
Das Buch ist Super gut und die komplette Comicreihe ist noch viel besser!!! Also ist die Sache für mich klar: kaufen kaufen kaufen!!!
am 7. Dezember 2010
Auch der inzwischen 11. Band der Reihe "The Walking Dead" hat es geschafft mich sofort in seinen Bann zu ziehen. Zur Story möchte ich nicht zu viel verraten, aber "The Walking Dead" ist viel mehr als eine stumpfe 08/15 Zombie-Story, wie man sie in vielen Filmen geboten bekommt. Hier stehen meistens nicht die Zombies im Vordergrund, sondern die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche. Und das ist keine leichte Kost und nichts für Zartbesaitete. Bevor man sich den 11. Band holt empfehle ich aber dringend, vorher die Bände 1-10 zu lesen, da man sonst Probleme haben könnte, sich in der Geschichte zurecht zu finden und verliert leicht den Überlick über die einzelnen Mitglieder der Gruppe.

Zum Band:
Der Band selbst kommt in einem qualitativ hochwertigen Hardcover, wie man es auch von anderen Cross Cult Comicbänden gewohnt ist. Die Zeichnungen gefallen mit sehr gut, sind aber allesamt in schwarz-weiß gehalten, was ich persönlich jedoch sehr stimmig finde.

Fazit:
Zombie-Fans greifen sowieso zu, aber auch Leute, die mit erwachsenen Horror-Comics etwas anfangen können sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren. Für mich ist "The Walking Dead" neben den Comics von Garth Ennis mit Abstand das Beste, was ich seit Jahren an Comics gelesen habe.

Ach ja, seit November 2010 läuft auf Fox Serie übrigens die deutsche erste Staffel der Fernsehserie "The Walking Dead", die ich allen Fans der Reihe ebenfalls wärmstens empfehlen kann, zumal hier die ganze Story einen anderen Verlauf nimmt...
am 30. August 2016
5 Sterne für die Comics.
Wer ein Fan der Serie ist, sollte sich auf alle Fälle die Comics kaufen.
Der Preis ist zwar recht viel für ein Comic was man in 2 Stunden fertig haben kann, ist jedoch zu verkraften.
Es ist wirklich schön illustriert und meiner Meinung nach sogar besser als die Serie.