find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. August 2013
Mir gefällt, dass auf dieser CD fast ausschliesslich deutsch gesungen wird und ich damit auch die Texte verstehen kann.
UInd ausserdem ist es sehr gute Unterhaltungsmusik.
am 26. Oktober 2013
Ich habe mehr von den Titeln erwartet. ca. 20 Titel sind gut, aber den Rest kann man vergessen.
Da hätte ich besser in die CD reinhören müssen. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Nur die Interpreten zu lesen, ohne die Titel wirklich komplett zu hören ist nicht gut
am 16. April 2014
Auch die Ausgabe von 2013 ist ein Hörgenuß für Musikliebhaber der deutschen Sprache.Empfehlenswert auch die CD
Bärenstark von 2014 gleich mitbestellen.
am 14. November 2013
Die CD's waren sehr schnell da. Super fand ich, das ich sie mir vorher schon runterladen konnte zusätzlich, damit ich sie mir schon anhören konnte. Klasse Service von euch. Bin super zufrieden.
am 23. August 2014
Eine tolle CD mit allen aktuellen Schlager. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich gibt wenig Lieder die ich nicht mag.
am 4. September 2013
Ich war sehr zufrieden. Würde den Artikel weiterempfehlen. Alles prima. Gerne wieder. Sonst gibt es nichts zu sagen. Danke sehr.
am 26. Januar 2014
Im großen und ganzen nicht schlecht nur zuviele unbekante Künstler dabei. Bääärnstark 2012 eins und zwei / 2013 eins und 2014 eins sind 2 Sterne besser.
am 2. September 2013
alles okay. Warum musss Test so lang sein. x x x x x x x x x x x x
am 14. März 2014
wie schon einmal mitgeteilt, bin ich gerne bereit die Sterne bewertertung durch zu führen. diese rezen sion würde ich nur machen, wenn ich nicht mit dem artikel zu frieden bin,
am 20. September 2013
Habe mir bis jetzt alle Bääärenstark gekauft und auch dieses mal den Kauf nicht bereut.
Sehr gut ausgewählte Titel. Weiter so.