Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 11. November 2013
Der Thiller ist ein gut flüssiges geschriebene, spannendes leicht verständlicher Roman. Für alle die es nicht ganz so gewaltmässig lieben.
am 26. März 2014
Das Buch ist ein klassischer amerikanischer Thriller mit Spannung und Liebesgeschichte man kann in zur Unterhaltung gut lesen zu empfehlen
am 23. September 2013
Von Anfang bis zm Endeein äußerst sehr spannnder Roman, man könnte ständig weiterlesen.Dieses Buch kann ich immer nur weiter empfehlen.
am 19. Juli 2016
Spannend
Absolut spannender Krimi lohnt sich ihn zu lesen. Man muss fast bis zu den letzten Seiten warten; bis man die Lösung hat
am 21. Januar 2014
Guter Schreibstil; spannend, hat Spaß gemacht es zu lesen.
Ist natürlich bei diesem Genre auch gut zu verarbeiten
Gruß Hanjo
am 22. Mai 2016
Ich habe bisher 3 Bücher der Reihe von Kendra Elliot gelesen und fand sie richtig gut! Ich werde das vierte definitiv auch noch lesen.
am 13. Juli 2014
ein äußerst spannendes Buch. habe es fast in einem Zug gelesen und sofort an meinen mann weitergegeben. Ihm gefällt es auch sehr gut.
am 11. Oktober 2013
Schöner Schreibstil und Spannung mit Aktie gespickt. Es ist aber nicht so, dass man gefesselt ist. Buch für einen verregneten Sonntag
am 3. Oktober 2013
Der Roman hat mir sehr gut gefallen und war nie langweilig.
Spannend und packend bis zur letzten Seite.
Sehr zu empfehlen
am 30. September 2013
Ich finde da Buch sehr gut. Es ist sehr spannend und fesselnd. Kann ich echten Krimifans empfehlen. Konnte gar nicht mehr aufhören.