Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Februar 2014
Ich fande das Buch ganz nett.
Eine Geschichte war auch zweimal drin, einmal auf platt und einmal auf hochdeutsch, klasse.
Es hat mich auch keine Geschichte so stark angesprochen, dass ich sie nächstes Jahr noch einmal lesen würde.
am 8. Dezember 2013
Mit diesem eBook kommt aus dem schnellen Alltag in die besinnliche Adventszeit. Die Geschichten und Gedichte haben den klassischen Zuschnitt, den die Vorweihnachtszeit braucht. Weihnachten ist nunmal eine romentische Zeit. Als Buch könnte es der Nikolaus auch in den Schuh legen.
am 8. Januar 2014
Ich wollte unbedingt dass meine Kinder die "Weihnachtsgeschichte" kennen. Aber diese ist orginal geschrieben und zum Vorlesen viel zu kompliziert und vorallem zu lange für meine Kleinen. Aber für Erwachsene genau richtig um auch ein wenig Weihnachten zu erleben.
am 25. November 2013
Genau das richtige um meinen Kindern die Zeit bis zum heiligen Abend zu versüßen...So vergeht die Zeit wie im Flug!Wunderschöne Weihnachtsgeschichten und Super Gedichte!!
Melanie S.
am 9. Oktober 2014
am 25. Dezember 2013
Ich fande das Buch ganz nett. Habe jeden Abend ein Gedicht/Geschichte gelesen. Aber einige Geschichten waren sehr lang und ich habe nicht ganz den Weihnachtssinn entdeckt. Eine Geschichte war auch zweimal drin, einmal auf platt und einmal auf hochdeutsch, hätte man dazu schreiben können, oder sich für eine Entscheiden können.
Die Gedichte wurden bei der Kindleedition ab und zu schlecht auseinander genommen, sodass das, was ein Gedicht (äußere Erscheinung, Versmas, Strophen, Reime, etc.) verloren gegangen sind.
am 27. November 2013
Habe dieses Buch als Ebook erworben, habe mir vorerst einen Überblick über den Inhalt verschafft. Lesen werde ich es später. Es gefällt mir.