Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2013
Ich habe mir den Akku als zusätzliche Energiequelle zum Originalakku zugelegt. Da er etwas mehr Leistung als das Original hat, hält er auch etwas länger. Da ich noch nicht soviel gefilmt habe dass ich sagen könnte um wie viel der Akku länger hält, gebe ich an dieser Stelle kein Urteil ab. Er passt gut ins Gerät und wurde erkannt. ...und läuft
am 2. März 2014
Ich habe wie folgt getestet:

Akku voll aufladen(habe mir 2,5h Zeit genommen); Kamera auf Stativ stehend bei Kunstlicht und Raumtemperatur aufnehmen lassen bis Selbige sich ausschaltet weil der Akku leer ist.

1. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 45 min.
2. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 1,06 h
3. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 1,26 h

Mit letzterem Ergebnis bin ich voll zufrieden, da selbst der Originalakku übertroffen wird.

Volle Leistung erst nach mehrmaligem Gebrauch (was ja normal ist)

Würde ich wieder kaufen.
am 4. Mai 2014
Der Akku hält zwar nicht solange wie der Originale, aber dennoch ist er als "Not-Akku" absolut vollwertig einsetzbar. Preis-Leistung passt.
am 6. November 2014
In eine HX-DC3 passt der Akku nicht, weil zu breit. Wurde anstandslos zurückgenommen.Die Beschreibung wurde aber immer noch nicht korrigiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken