Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 12. Juni 2013
Grad den Kindle aus der Hand gepackt. War total gefesselt und habe das Buch von vorne bis hinten genossen. Sehr sehr spannend, sehr gut den Spannungsbogen gehalten, liest sich flüssig und schön. Absolut überraschende Wendungen bis zum Schluss... kurz: nur zu empfehlen.

Das ist solide gute schriftstellerische Handwerksarbeit und nicht "bloß Hobby-Autorentum". Zu gerne würd' ich dem Autoren einige persönliche Worte sagen (mich stören einfach Rechtschreibfehler wie "Casher" und "Scharm"... aber vielleicht findet er mich ja auf Facebook :))

Weil ich keine 4,5 Sterne geben kann (wegen der Fehler-chen, die sich zum Ende leider mannigfaltig häufen) trotzdem die volle Punktzahl, weil die Story echt super gut war. Hut ab! Und gerne wieder !
am 17. Februar 2014
Ein spannender Krimi rund um den Jesuiten-Orden und einen Pädophilen-Ring.

Obwohl der Täter und auch die Liste seiner Opfer schon zu Beginn bekannt sind, schafft es der Autor, die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu halten.

Fazit:
Gute Unterhaltung - absolut empfehlenswert!
am 26. Oktober 2014
Hallo, habe bereits zwei Thriller/Krimis von RE gelesen. Ich persönlich finde seine Bücher sehr gelungen und spannend bis zum Schluss. Bücher sind nun mal reine Geschmackssache, daher kann ich nur für mich schreiben. Sehr gut recherchiert und gut beschrieben. Daher die volle Anzahl an Sternen.
am 23. März 2015
Ein sehr gut recherchiertes Buch. Sehr, sehr spannend geschrieben. Man fragt sich, wie das alles in unserer Welt ungesühnt bleiben kann und wie unverhohlen Menschen solche Taten begehen können. Ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen, der ein solches besitzt. Mein Dank gilt den Autoren, auch wenn es so manchen Rechtschreibfehler hat, fällt es einem leicht, bei der Spannung darüber hinweg zusehen.
am 22. April 2014
Ein echter Thriller - spannend, ergreifend und erschütternd geschrieben vom Anfang bis zum Ende. Ich konnte vor lauter Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe beim Lesen großzügig über vorhandene Schreib- und Grammatikfehler hinweg geschaut. Kirche - Kloster - Pädophile - Netzwerk : ist in diesem unter die Haut gehenden Thriller wirklich alles nur erfunden?
am 10. Juli 2015
Ein Thriller, der mich vom Beginn bis zum Schluss gefesselt hat. Spannend und bildreich beschrieben, sodass mein Kopfkino sofort ansprang. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, daher gebe ich gerne die volle Punktzahl. Ich empfehle das Buch.
am 14. Juni 2013
Dieses Buch ist bis zur letzten Seite vollgepackt mit absolutem Nervenkitzel! An manchen Passagen musste ich wirklich schlucken, obwohl mich normalerweise nichts so schnell aus der Ruhe bringt ... ein super Buch!
am 6. Juni 2013
GENIAL! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen! Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, ohne "Durchhänger".

Es ist sicher gewagt, die beiden Themen "religiöser Fanatismus" und "Pädophilie" in einem Krimi zu verbinden. Doch dem Autor ist es hervorragend gelungen, diese hochaktuellen Themen spannend zu verschmelzen. Dabei tun sich Abgründe auf, die einen erschauern und nicht mehr loslassen! Das Ende ist sicher überraschend, aber das erwartet man schließlich auch von einem guten Krimi. Ein Thriller sollte den Leser fesseln und das ist dem Autor hundertprozentig gelungen. Unbedingt lesenswert, wenn man auf Gänsehaut und Hochspannung steht! 5 Sterne!
am 1. Juli 2013
...habe ich den vorliegenden Roman und muss sagen, er gefällt mir gut. Wortwahl und Stil fallen nicht ab und bleiben gleichbleibend hoch, der Spannungsbogen der Story bleibt bis zur letzten Seite erhalten. Einzig die Begeisterung des Autors für die Gemeinschaft der Jesuiten (obwohl zum Teil mit faktischer Nüchternheit getarnt) lässt sich nach dem Nachwort nicht verleugnen. Dies tut der Story aber keinen Abbruch. Zum Inhalt:

Nach einer mysteriösen Todesserie ermittelt die Kripo und der Täter scheint relativ schnell gefunden, doch zeigen Hintergrund und Ursache für die Tat auf ein dichtes Netz aus Lügen, Selbstbetrug und Korruption - das sich bis nach Rom erstreckt. Und mittendrin eine sehr umstrittene Gemeinschaft der katholischen Kirche - die Jesuiten.

Tatsächlich bleibt das Buch objektiv und verknüpft dennoch historische Realtität mit grausamer Zeitgeschichte und fantastischer Verschwörungsannahme. Vielleicht wäre eine Vertiefung der Story hier und da angebracht, aber ich will dem Leser nicht vorgreifen.

Ich kann das Buch nur empfehlen - für den Preis eine sehr gute Unterhaltung, ohne den Leser zu langweilen.
am 13. Dezember 2013
Der Roman ist sehr spannend geschrieben und berührt einen wunden Punkt in der katholischen Kirche, welche diese auch im wirklichen Leben nur allzuoft unter den Tisch kehren möchte und es auch hier zeigt, wie sie das dann doch wieder schafft. Hat mir super gefallen und absolut lesenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken